Galerien 10

2 months ago
Hallo

wahrscheinlich bin ich zu blöd und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe 5 Galerien, auf meiner Sedcard werden aber in der Ansicht nur 3 angezeigt. Wie/wo kann ich das ändern?

Mit fragenden Grüßen
Jörg
2 months ago
Indem du auf "Galerien" klickst. :-)
2 months ago
#2 ... dann sehe ich alle 5 galerien. Ja, aber ich möchte das alle 5 galerien auf der setcard angezeigt werden. bei anderen usern sehe ich das teilweise 9 galerien direkt angezeigt werden.
2 months ago
@ Vintage Lenses

Da ist alles ok - es werden alle 5 angezeigt, wenn man auf das Wort "Galerien" mit der Ziffer 5 dahinter klickt. Nur in der SC-Übersicht sieht man zunächst nur 3. Kannst bei mir vergleichen, ich habe 18 freigeschaltete Galerien und man sieht nur 9 (also etwa die Hälfte)
2 months ago
In meinem Fall ist es so, dass ich früher 5 Galerien hatte und zwischendurch den VIP-Status gekündigt habe. Seitdem sind die 5 Galerien im Hintergrund noch da (auf die man noch gelangen kann), aber nur 2 werden im Portfolio sichtbar angezeigt.
Ich meine mich zu erinnern, dass man die Sichtbarkeit unter "Galerien verwalten" einstellen kann/muss.
Hier der Link zum Galerie-Management:

https://www.model-kartei.de/management/galerien/

Dort kann man dann über den grünen Punkt bzw. das rote Quadrat unter dem jeweiligen Galeriefenster die Sichtbarkeit einzelner Galerien umschalten.
2 months ago
danke für die gut gemeinten ratschläge! leider ist noch keine lösung dabei. alle 5 galerien sind selbstverständlich sichtbar geschaltet. der punkt galerie verwaltung ist bekannt. es ist wie im beitrag #4 ich habe 5 freigeschaltete galerien und in der SC-übersicht sieht man 3 ... das würde ich gerne ändern. wenn da jemand eine lösung hat gerne! alternativ reicht mir auch eine nachvollziehbare erklärung warum das so ist .... wenn es nicht geht, ist es halt so ... bislang habe ich nur noch keine stelle gefunden an der das erklärt wird.
2 months ago
3/6/9

Du hast 5. Lade eine 6 Galerie hoch und du siehst 6.
2 months ago
Call_me_Ralf ... das ist mal ne klare aussage :-) danke!

update = gerade ausprobiert! eine 6. testgalerie angelegt, passt ... der hinweis 3/6/9 ist korrekt! test galerie gelöscht, aber jetzt weiß ich woran es liegt und mein innerer monk ist beruhigt!

Topic has been closed