"Booklooker für Filme" ? 3

2 months ago
Ich möchte mal die Schwarmintelligenz, genauer gesagt das Schwarmwissen anzapfen.

Manche (viele) von Euch kennen vermutlich "Booklooker". Ein Paradies für jeden, der gebrauchte Bücher sucht. Nicht nur, weil es da vieles super gut erhalten für richtig wenig Geld gibt. Sondern auch, weil es dort die exotischten Titel gibt.

Kennt zufällig jemand so etwas für Filme? Filme auf DVD oder (in diesem Fall vermutlich eher der Fall) Filme auf VHS.

Ich suche einen Film von 1975: "Change" (Regie: Bernd Fischerauer). Lief damals mal im deutschen Fernsehen. Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals mehr wiederholt werden, wird auch nicht in Programmkinos laufen. Ist einfach ... zu gut. Zu schräg. Zu "Seventies".

Ebay und Amazon habe ich natürlich schon des öfteren abgesucht, aber ... keine Chance.

Falls also jemand irgendeinen sinnvollen Tip für mich hat: bitte immer her damit. Danke schon mal im Voraus.
2 months ago
Wow! Danke für den Tip!
(Ich bin eher der Streaming-Muffel, aber in solchen Fällen ist das selbstverständlich eine super Option. Ich gestehe, die Seite kannte ich noch nicht, und Google- bzw. Amazon-Suchen führten mich auch nicht dort hin.)

Topic has been closed