PM Benachrichtigung 9
2 weeks ago
Ich kann es mir nur so erklären, dass dich das Model kontaktiert hat und ihre Sedcard anschließend aus irgendeinem Grund deaktiviert worden ist. Das erklärt vielleicht auch, warum du im Posteingang keine Nachricht vorfinden konntest.
#2Report
2 weeks ago
Ich kann dir NICHT weiterhelfen,
aber ich habe schon eine Nachricht eines Models hier in der MK bekommen,
aber nicht ne rote 1 auf der MK Anzeige
noch ne Nachricht auf meiner e-mail Adresse…
es war Zufall dass ich die Nachricht fast ne Woche später beantwortet habe.
shit happens …
grüsse,
aber ich habe schon eine Nachricht eines Models hier in der MK bekommen,
aber nicht ne rote 1 auf der MK Anzeige
noch ne Nachricht auf meiner e-mail Adresse…
es war Zufall dass ich die Nachricht fast ne Woche später beantwortet habe.
shit happens …
grüsse,
#3Report
Manchmal werden Benachritigungs- Mails mit teils erheblicher Verzögerung zugestellt. Das ist verwirrend, muss aber nicht zwangsläufig an deren Absender liegen.
#4Report
2 weeks ago
Elsi Spring Die Sedcard des Models ist nicht deaktiviert. Ist ganz normal online. Ich kann sie nur ebenn aktuell nicht dazu fragen!
#5Report
2 weeks ago
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf von der letzten von ihr geschreiben Nachricht habe ich zeitnah eine korrekte Benachrichtigung erhalten...
#6Report
Manchmal passieren halt merkwürde Dinge. Mir wurde eben ein neues "Like" angezeigt. Das wurde aber auch schon vor 2 Tagen vergeben und bereits zum 2. Mal gemeldet.
#7Report
2 weeks ago
The Artist formerly called Der Bazi von Hetzendorf:
Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Müssen relativistische Effekte sein, wenn die MK sich mal wieder zu schnell bewegt.
Mir wurde eben ein neues "Like" angezeigt. Das wurde aber auch schon vor 2 Tagen vergeben und bereits zum 2. Mal gemeldet.
Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Müssen relativistische Effekte sein, wenn die MK sich mal wieder zu schnell bewegt.
#8Report
Topic has been closed
Beim Besuch meines Posteingangs finde ich aber keine neue Nachricht.
Der Letzte Kontakt mit dem Model war am 26.05. um 06:21 Uhr.
Ist anderne das auch schon mal passiert?
PS: Beim Modell kann ich gerade nicht nachfragen, ist leider im moment nicht erreichbar.