Job Erstellung funktioniert nicht mehr. 9
4 days ago
Du bist kein VIP. Da hast du tatsächlich ziemlich starke Einschränkungen, wie viele Jobs du überhaupt und wie viele Jobs du pro Tag erstellen kannst.
https://www.model-kartei.de/vip/
https://www.model-kartei.de/vip/
#2Report
4 days ago
Das ist mir schon klar.
Ich habe nur das Problem das der Job nicht sichtbar wird.
Ich habe nur das Problem das der Job nicht sichtbar wird.
#3Report
4 days ago
ich glaube ich habe das gleiche Problem. sehe ihn nur unter meine Jobs ansonsten unter jobs nicht zu finden.
#4Report
4 days ago
Nox Rose Photographie
Ich sehe Deinen Job, wenn ich auf Deine Sedcard klicke.
Ich sehe auch, dass es ein Job für Modelle ist - also nicht für mich. Daher sollte ich ihn in der Übersicht in Frage kommender Jobs auch nicht sehen. Auch Du bist vieles - aber kein Modell. Insofern sollte für Dich das gleiche wie für mich gelten, oder?
Ich sehe Deinen Job, wenn ich auf Deine Sedcard klicke.
Ich sehe auch, dass es ein Job für Modelle ist - also nicht für mich. Daher sollte ich ihn in der Übersicht in Frage kommender Jobs auch nicht sehen. Auch Du bist vieles - aber kein Modell. Insofern sollte für Dich das gleiche wie für mich gelten, oder?
#5Report
4 days ago
oliver.north.exclusive
Bei Dir ist es anders als bei dem Kollegen. Ich sehe Deinen Job auch dann nicht, wenn ich auf Deine Sedcard schaue. Da Du auf die Beschränkung von einem Job je Tag hingewiesen wirst (den kannte ich auch noch nicht) gehe ich davon aus, dass Du einen Job erfolgreich erstellt hast. Nur: Niemand kann ihn sehen. Ich hätte jetzt auch gesagt, dass doch wenigstens Du selbst ihn sehen müsstest. Du kannst den ja auch sonst weder bearbeiten noch Löschen. Also ich sehe dann von mir sogar einen abgelaufenen Job, den ich noch nicht gelöscht hatte. Es muss also bei Dir irgendetwas besonderes schief gelaufen sein. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber hier stößt auch meine Experimentierfreude bzw. Forscherdrang an Grenzen, denn wenn es mir gelingen sollte, einen unsichtbaren Job zu erzeugen, dann kann ich es mit Glück erklären - aber ich werde das Ding dann vielleicht auch nicht mehr los und muss auf den Support warten. :-(
Ich vermute ja, dass Du irgendeine Pflichtangabe nicht gemacht hast und der Job daher nicht "veröffentlicht" wurde. Der Tageszähler wurde vielleicht trotzdem hochgezählt. Also bis morgen warten ...
Oder hast Du vielleicht versehentlich versucht, einen MK18-Job zu erstellen?
Bei Dir ist es anders als bei dem Kollegen. Ich sehe Deinen Job auch dann nicht, wenn ich auf Deine Sedcard schaue. Da Du auf die Beschränkung von einem Job je Tag hingewiesen wirst (den kannte ich auch noch nicht) gehe ich davon aus, dass Du einen Job erfolgreich erstellt hast. Nur: Niemand kann ihn sehen. Ich hätte jetzt auch gesagt, dass doch wenigstens Du selbst ihn sehen müsstest. Du kannst den ja auch sonst weder bearbeiten noch Löschen. Also ich sehe dann von mir sogar einen abgelaufenen Job, den ich noch nicht gelöscht hatte. Es muss also bei Dir irgendetwas besonderes schief gelaufen sein. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber hier stößt auch meine Experimentierfreude bzw. Forscherdrang an Grenzen, denn wenn es mir gelingen sollte, einen unsichtbaren Job zu erzeugen, dann kann ich es mit Glück erklären - aber ich werde das Ding dann vielleicht auch nicht mehr los und muss auf den Support warten. :-(
Ich vermute ja, dass Du irgendeine Pflichtangabe nicht gemacht hast und der Job daher nicht "veröffentlicht" wurde. Der Tageszähler wurde vielleicht trotzdem hochgezählt. Also bis morgen warten ...
Oder hast Du vielleicht versehentlich versucht, einen MK18-Job zu erstellen?
#6Report
3 days ago
Hallo zusammen und danke für die Antworten.
Ich habe gerade erfolgreich einen Job erstellt.
Alles so gelassen bis auf Folgende Angaben.
-Kategorie TFP
-Zeitraum Unbgrenzt
-Bereich nur eine Angabe (Unterwäsche)
-Gesuchte Sedcards Weiblich
Dann geht es.
Ich behalte das mal im Blick und melde mich ggf. zurück um Feedback zu geben falls es evtl. ein Bug war/ist ?!?!?
Viele Grüße und einen schönen Abend an Alle.
Oliver
Ich habe gerade erfolgreich einen Job erstellt.
Alles so gelassen bis auf Folgende Angaben.
-Kategorie TFP
-Zeitraum Unbgrenzt
-Bereich nur eine Angabe (Unterwäsche)
-Gesuchte Sedcards Weiblich
Dann geht es.
Ich behalte das mal im Blick und melde mich ggf. zurück um Feedback zu geben falls es evtl. ein Bug war/ist ?!?!?
Viele Grüße und einen schönen Abend an Alle.
Oliver
#7Report
3 days ago
oliver.north.exclusive
Schön, dann kannst Du ja jetzt den Job in kleinen Schritten dahingehend bearbeiten, dass er identisch mit dem eigentlich geplanten wird. Wenn er dann verschwindet, dann ist es ein Bug.
Dein Jobtext wird mir allerdings nicht ganz richtig angezeigt. Sonderzeichen???
So etwas kann auch eine Ursache sein.
Schön, dann kannst Du ja jetzt den Job in kleinen Schritten dahingehend bearbeiten, dass er identisch mit dem eigentlich geplanten wird. Wenn er dann verschwindet, dann ist es ein Bug.
Dein Jobtext wird mir allerdings nicht ganz richtig angezeigt. Sonderzeichen???
So etwas kann auch eine Ursache sein.
#8Report
3 days ago
eckisfotos Ich nutze bis auf einen Smiley keinerlei Sonderzeichen.
#9Report
Topic has been closed
Der Support scheint viel um die Ohren zu haben dehalb schreibe ich mal hier.
Ich habe Probleme einen Job zu erstellen.
Nach dem ausfüllen und absenden bekomme ich wieder einen leere Maske.
Wenn ich dann zur Überprüfung auf Mein Job klicke sagt er mir das ich nur einen Job pro Tag einstellen kann ?
Kurz um das System nimmt meine Erstellung nicht an?!?!!?
Vielleicht liest es ja ein Admin der helfen kann.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Oliver