Alle Seiten beim Öffnen aus russisch.... 8
2 weeks ago
Ditt is die Rache des KGB der UdSSR, weil Sie vor dem 13. August offenbar über Berlin (West) nach Stuttgart stifften jejangen sind. ;)
#2Report
2 weeks ago
Das klingt so, als hättest du (versehentlich) die Seitensprache gewechselt. Was steht denn in der Menüzeile ganz rechts, unter deinem Benutzernamen?
#3Report
2 weeks ago
Ich würde oben rechts unter den drei waagerechten Strichen das Anwendungsmenü öffnen und schauen, ob du "Seite übersetzen ..." eingeschaltet hast.
#4Report
2 weeks ago
Auf diese Weise erfährt man dann auch, daß es die MK auch in einer russsischen Sprachversion gibt... *staun*
#5Report
2 weeks ago
Tom bitte nur mit doppel-s ;)
Aber cool und wenigsten einer, wer noch nach der alten RS schreibt, wie daß mit ß
Aber cool und wenigsten einer, wer noch nach der alten RS schreibt, wie daß mit ß
#6Report
Sehr merkwürdig. Gibt es doch seit geraumer Zeit gar keine Sedcards mehr von Mitgliedern, die die Russische Sprache beherrschen.
#7Report
Topic has been closed
Seit ein paar Tagen öffnetr sich die MK immer auf Russisch...
Ich verwende Firefox
Das ist mit keiner andren Seite so der Fall... Nur bei der MK... Lasse ich dann eine Seite übersetzen, und öffne eine Neue.... ZB die eines Models oder Photos: Neue Beiträge usw usw.... ist das neue wieder Russisch......
Weniger die SedCardtexte sind Russisch aber die Reiter Photos oder Gallerie.
Manches wird aber auch nicht richtig übersetzt....
Kennt ihr das auch....
Stuttgart 13.08.2025