Abonnements xx / Abonnenten yy 8
2 weeks ago
Hallo Eckhard.
So etwas wie Abonennten gibt es hier in der MK nicht. Meinst du eventuell dein Netzwerk? Dann musst du einfach nur auf das Weltkugel-Symbol deiner Sedcard klicken.
Liebe Grüße
Elsi
So etwas wie Abonennten gibt es hier in der MK nicht. Meinst du eventuell dein Netzwerk? Dann musst du einfach nur auf das Weltkugel-Symbol deiner Sedcard klicken.
Liebe Grüße
Elsi
#2Report
2 weeks ago
Meint er Favoriten / diejenigen die einen als Favorit gewählt haben ?
#3Report
2 weeks ago
Ich denke es geht um den Button "updates abonnieren" rechts neben dem PN-Symbol. Aber ich wüsste auch nicht wo das angezeigt wird, vielleicht ist der Kniff daran ja gerade die Anonymität?
#4Report
2 weeks ago
Unter
https://www.model-kartei.de/management/abo/
werden Abonnements xx / Abonnenten yy angezeigt, wobei sich tatsächlich die Frage stellt, was der Unterschied zwischen Abonnements und Abonnenten ist.
Ich gehe davon aus, dass Abonnenten die sind, die ich abonniert habe und auch angezeigt werden.
Wenn Abonnements die sind, die mich abonniert haben, kann ich die anscheinend wirklich nicht anzeigen lassen.
https://www.model-kartei.de/management/abo/
werden Abonnements xx / Abonnenten yy angezeigt, wobei sich tatsächlich die Frage stellt, was der Unterschied zwischen Abonnements und Abonnenten ist.
Ich gehe davon aus, dass Abonnenten die sind, die ich abonniert habe und auch angezeigt werden.
Wenn Abonnements die sind, die mich abonniert haben, kann ich die anscheinend wirklich nicht anzeigen lassen.
#5Report
2 weeks ago
Chris W. Braunschweiger
Ja, genau das meine ich.
Allerdings ist es genau umgekehrt wie du schreibst:
Abonnements sind die, die du selber abonniert (update) hast und Abonnenten sind wahrscheinlich solche, welche dich abonniert haben. Abonnenten werden aber offensichtlich anonym gehalten - warum auch immer. Egal, nicht so wichtig.....
Ja, genau das meine ich.
Allerdings ist es genau umgekehrt wie du schreibst:
Abonnements sind die, die du selber abonniert (update) hast und Abonnenten sind wahrscheinlich solche, welche dich abonniert haben. Abonnenten werden aber offensichtlich anonym gehalten - warum auch immer. Egal, nicht so wichtig.....
#6Report
2 weeks ago
Ich denke, du meinst das, was auf Instagram die Followers sind. Das kannst du in der MK tatsächlich nicht sehen.
#7Report
Topic has been closed
ich habe eine Frage zu den Abonnements / Abonnenten.
Wo werden mir eigentlich die "Abonnenten" meiner Sedcard angezeigt?
Meine "Abonnements" werden mir sauber aufgelistet aber wo sehe ich die "Abonnenten"?
Beste Grüße
Eckhard