VIP - Verzögerung!? 13

2 weeks ago
Ist es euch auch schon passiert, daß über 20 Tage nach erfolgter Überweisung des erforderlichen Betrages die Verlängerung immer noch nicht freigeschaltet wurde. Statt dessen kommt immer wieder die Mahnung. Dein VIP Account wird abgeschaltet! Da haben bis jetz keine Mails und auch kein Telefongespräch geholfen.
Beste Grüße Rainer Thomas
2 weeks ago
Ich kenne dies nicht. Ist vielleicht eine blockierte Paypal-Überweisung die Ursache?
nein, man kann wirklich über die MK sagen was man will, das VIP Aufbuchen hat stets max ein paar wenige Stunden gedauert
2 weeks ago
Meins hat mal ca eine woche gedauert. Aber das klappte eigentlich immer problemlos
2 weeks ago
Bei mir wurde der Account inzwischen heruntergefahren. Ich habe nicht über Paypal sondern dirket überwiesen.
Seit 10 Tagen weise ich darauf hin daß die Überweisung erfolgt ist, mit übersendung der Überweisungsdaten. Ich habe jetz eigentlich nur noch die Frage nach den Alternativen zu MK.
2 weeks ago
"Ich habe jetz eigentlich nur noch die Frage nach den Alternativen zu MK."

Wenn ich mir deine Sedcard so anschaue, würde ich sagen Purple Port oder AdultFolio.
2 weeks ago
Bei mir hat es auch etwas länger gedauert. Bestimmt zwei Wochen oder so. Die Accounts müssen wohl manuell umgestellt werden.
2 weeks ago
Geht mir genauso, 30.07. war Tag der Wertstellung meiner Überweisung, bis heute nix passiert..
ok dann ist das letzte gut funktionierende Merkmal wohl auch Geschichte ... wie pflegte mein Vater zu sagen ..Firmen die Probleme beim Geldeingang haben, haben nicht mehr lange Probleme
Wenn Zahlungszuordnung und anschließende Accountumstellung manuell erfolgen, würde das entsprechend eine Bürokraft voraussetzen, die das möglichst regelmäßig macht. Man hat nicht den Eindruck, dass dies noch der Fall ist.

Wirklich lang hatte es bei mir nie gedauert. Die längste Wartezezeit würde ich aus dem Bauch heraus mit ein paar Tagen bis max. eine Woche beziffern.
Da ich es eh vorhatte, habe ich aus Anlass dieses Threads gestern, 22:26 Uhr meine VIP-Mitgliedschaft verlängert. Heute, 10:27 Uhr, also 12 Stunden und eine Minute später, kam die Freischaltung durch die Modelkartei - wie immer recht zügig.

Die Verlängerung starte ich jeweils über den Button "Jetzt buchen" in der Rubrik "VIP-Account. Vielleicht gibt es Probleme, wenn man einen anderen Weg beschreitet?
2 weeks ago
Bei mir ging das jetzt relativ flott. Dienstag überwiesen, heute Verlängerung freigeschaltet.
2 weeks ago
Ist erledigt es hat fast noch pünktlich geklappet, danke

Topic has been closed