Bilderklau 8
15 hours ago
Wer Bilder ins Netz stellt, muß sich im Vornhinein darüber klar sein, daß sie geklaut werden können. Signaturen werden retouschiert etc. pp ;-))
Ich stelle daher nur belangloses Zeugs in geringer Größe in Netz.
Damit wird niemand glücklich.
.
Ich stelle daher nur belangloses Zeugs in geringer Größe in Netz.
Damit wird niemand glücklich.
.
#2Report
15 hours ago
Nach meiner Erfahrung reicht in den meisten Fällen eine Mail an den Betreiber der Plattform. Du solltest natürlich in der Lage sein, deine Urheberschaft entsprechend nachweisen zu können.
#3Report
15 hours ago
Portraitgraf Tolle Täter-Opfer-Umkehr.
Wer sein Auto an der Straße abstellt, mus sich im Vorhinein darüber klar sein, dass es geklaut werden könnte. Schlösser werden geknackt etc. pp.
Oder wie wäre es mit: Wer mit so einem kurzen Rock herum läuft....
Ach, lassen wir das einfach. Merkst du alleine oder?
Wer sein Auto an der Straße abstellt, mus sich im Vorhinein darüber klar sein, dass es geklaut werden könnte. Schlösser werden geknackt etc. pp.
Oder wie wäre es mit: Wer mit so einem kurzen Rock herum läuft....
Ach, lassen wir das einfach. Merkst du alleine oder?
#4Report
13 hours ago
Wer in MK Fotos einstellt ist also Täter. Man liefert Material zum Diebstahl. Dann muss man wohl die Ware aus dem Sortiment nehmen und Bilder löschen.
#5Report
So ist es nun mal, und so war es auch schon immer. Wobei es heute dank elektronischer Komfortassistenten einfacher geht. Selbst aus Garagen sind Autos bereits entwendet worden.
#6Report
3 hours ago
Achim Ende Das hast du richtig erkannt. Lasst uns das Internet löschen, damit die armen "Opfer" nicht mehr dazu gezwungen werden, Werke anderer als die Eigenen ausgeben zu müssen! /IRONIE OFF
#7Report
57 minutes ago
Lasst uns die Welt besser machen und hören wir auf Fotos zu machen die anderen erregen.
#8Report
Topic has been closed
verwendet als seine eigenen Bilder. Echt ärgerlich das es hier so miese Typen gibt.