Nur noch nackte Frauen? 10

1 day ago
Ich bin ein Freund der erotischen und natürlichen Fotografie.
Was ich hier seit Jahren aber beobachten kann, dass kaum noch schöne, erotische und natürliche Frauenfotos gemacht werden, sondern mehr Akt oder freizügiger Akt.
Wie gesagt, ich erfreue mich auch an erotischen Frauenfotos, doch wird es mit der Zeit auch langweilig.
Ich bin der Meinung, weniger ist mehr. Man kann auch erotische Bilder machen, ohne die ganze Pracht einer Frau sehen zu müssen.
Vielleicht fühlt sich das ein oder andere Model angesprochen und hat auf genau solche Bilder Lust.
Schöne Feiertage
Rüdiger von Foto Art Hamm
1 day ago
Aber du zeigst doch selbst ganz viele Nacktbilder auf deiner Sedcard. Ich verstehe die Doppelmoral nicht.
Lass doch die Anderen ihren Kram machen - mit deinem Aufruf hier wirst du ohnehin niemanden bekehren - und blockiere die Profile, die dir zuwider sind. Sex sells, auch hier in der Mogelkartei, das wird sich nicht mehr ändern.
Die Auffassung was "schön" ist, ist sowieso subjektiv. Offenbar finden Viele diese Gynäkologielehrbuchbilder schön, sonst würde es nicht soviele davon hier geben. ;-)
Ben Gun Was der Rüdiger meint, ist wohl, dass das seine alles hochwertige Kunst ist, aber die anderen nur Müll produzieren.

Mode kommt und geht. Die Schönheit des weiblichen Körpers ist zeitlos.
1 day ago
Die Phrase "Das läßt tief blicken" wird hier umgeschrieben in "Sie läßt tief blicken"

Hoffentlich kommt "Ihr" nichts dazwischen ;-))
1 day ago
Ich warte mal noch ein paar Stunden, bis sich hier alles versammelt hat und mache dann zu. ;-)
Quatsch
Solche Meisterwerke bekommen knapp 60 Likes
https://www.model-kartei.de/fotos/foto/21320407/

17 Jährige werden hier zum Pay Dessous Shooting vermarktet und normale Modelle melden sich nicht mehr an ..

Fazit, Du siehst das falsch, hier läuft es perfekt ;-)
1 day ago
Foto-Art-Hamm wenn du nur nacktes und offenes sieht dann achtest du vielleicht zu sehr drauf ;) ich sehe viele schöne Bilder hier - aber ja auch nicht so schöne. Jeder hat hier halt unterschiedliche Ansprüche ...
1 day ago
Zitat Foto-Art-Hamm:
"Vielleicht fühlt sich das ein oder andere Model angesprochen und hat auf genau solche Bilder Lust."

Ich interpretiere das als einen Versuch, Modelle vor die Kamera zu bekommen. Ist es eine Neiddebatte?

Der Rest von diesem Startbeitrag ist recht widersprüchlich. Offenbar nutzt der TO die Begriffe "Akt" und "Erotik" ganz anders als viele andere hier.

Ansonsten ist mir bekannt, dass es hier schlechte Bilder gibt, aber ich sehe diese meist nicht., weil ich hier eben recht gezielt Bilder auf Sedcards von "guten" Modellen ansehe.

Ich habe mir allerdings das von Ingo Müller - im-fotografie.de als Beispiel gebrachte "Meisterwerk" angesehen. Bedenklich finde ich weniger das Foto als den Zusammenhang, den es zeigen soll. Ich bin überrascht, dass die logische Erklärung für die Veröffentlichung des Fotos nicht jedem auf den ersten Blick klar ist:
Ja, das ist ganz offensichtlich ein "Sex sells"-Bild, welches sich übrigens nicht auf einer Fotografensedcard befindet (dort würde es eine Abschreckung darstellen), sondern auf einer Sedcard einer älteren Frau (warum werden 17jährige Frauen erwähnt???), die es auch aus anderen Gründen vermutlich nicht leicht hat, Fotografen zu finden. Die 60 "Likes" relativieren sich ebenfalls dadurch, dass es sich um eine Modellsedcard handelt. Gute Aktfotos auf Modellsedcards erreichen da viel mehr!
1 day ago
Und dann schließen wir das mal.

Topic has been closed