Wer sucht wen? 17

2 months ago
Ich möchte einfach mal, gerne ohne Kommentar, erfahren, wo die Prioritäten bei Euch liegen. Liegt der Fokus mehr auf TFP, mehr auf Pay, seid ihr da flexibel ?
2 months ago
Sorry, aber die Umfrage wird kaum helfen. Natürlich suche ich TFP bzw. ich würde ein TFP-Modell nicht deswegen verschmähen. Nach Pay-Shootings muss ich nicht suchen, denn da werde ich gefunden!
2 months ago
Die Umfrage scheint technisch nicht zu funktionieren. Es konnte zumindest kein Häkchen bei den Optionen gemacht werden. Auch sehe ich nicht, daß durch meinen Versuch der Stimmenabgabe an der Anzahl was ehöht hat. Es gab nur eine seltsame kurz Bwegung beim auswählen. Nochmal versuchen abzustimmen, kann ich nun nicht mehr. Daher meine Abstimmung via Text:
[X] Bin Fotograf und suche TFP-Shootings
und
[X] Bin Model und suche TFP-Shootings
2 months ago
Principino
Vielleicht besser mal an den Support wenden.
Moin Principino: Nach dem Markieren des entsprechenden Punktes musst du auf den Button "Abstimmen" klicken, damit die Eingabe registriert wird. Das habe ich auch erst beim 2. Versuch bemerkt. Vielleicht liegt es daran?
2 months ago
Principino
Es konnte zumindest kein Häkchen bei den Optionen gemacht werden. Auch sehe ich nicht, daß durch meinen Versuch der Stimmenabgabe an der Anzahl was ehöht hat. Es gab nur eine seltsame kurz Bwegung beim auswählen.

Tatsächlich wird beim Anklicken ein Häkchen gesetzt, das auch für die „seltsame kurze Bewegung“ verantwortlich ist. (Das Häkchen vergrößert das letter-spacing des nachfolgenden label-Elements ein wenig.) Allerdings ist dieses Häkchen in hellgrauer Farbe auf weißem Grund und somit kaum sichtbar. („Man muss schon seeehr genau hinsehen.“)
2 months ago
Bisher haben zwar erst 57 Leute abgestimmt, aber ein kleiner Trend ist schon irgendwo erkennbar.
2 months ago