Die Umfrage zur Ignorierliste / Ignorierfunktion 66
woodplane
3 days ago
Immerhin fühlt sich einer angesprochen!
#61Report
3 days ago
@ Chris W. Braunschweiger:
Omg, Marcus musste über 400 Mitglieder der MK blocken weil sie es "verdient" hatten. Verdient im Sinne von: Das Mitglied hat sich aufgrund eines ungebührlichen Verhaltens eine Bestrafung verdient - ein Rückfall in absolutistische Herrschaft ?
Ach - er hat einfach einen schweren Blockierfetisch. Ein Symptom für Kontrollwahn.
#62Report
3 days ago
#62 Aus diesen Gründen bin ich für eine Ignorier-Funktion auch im Forum.
#63Report
3 days ago
Man braucht die Ignore oder Blockierfunktion aus einem ganz einfachen Grund nicht:
Implenentationen von Softwarefunktionen lohnen sich nur dann, wenn eine Aufgabe nicht einfach manuell zu erledigen ist. In diesem Fall würde vermutlich ein beherzter Handgriff eines Moderatoren genügen, um die 400 Ignores auch bezüglich des Forums wirksam zu machen. Sozusagen ein Forum-Blocker.
Zusätzlich befürworte ich ein Dark-Forum, wo sich alle treffen können/dürfen, die hier nicht mehr sein können/dürfen. Jeder User darf nur in eines der beiden Foren. Das andere bleibt unsichtbar.
Implenentationen von Softwarefunktionen lohnen sich nur dann, wenn eine Aufgabe nicht einfach manuell zu erledigen ist. In diesem Fall würde vermutlich ein beherzter Handgriff eines Moderatoren genügen, um die 400 Ignores auch bezüglich des Forums wirksam zu machen. Sozusagen ein Forum-Blocker.
Zusätzlich befürworte ich ein Dark-Forum, wo sich alle treffen können/dürfen, die hier nicht mehr sein können/dürfen. Jeder User darf nur in eines der beiden Foren. Das andere bleibt unsichtbar.
#64Report
3 days ago
Was hier fehlt, ist die Funktion "geschlossener Ordner". Beim Joyclub (ich weiss, den kennen einige) gibt es die Fuktion, einen Ordner zu verschliessen und nur für einzelne Anfragen zu öffnen. Wäre eine tolle Lösung für Leute, die Hundertschaften blockieren. Lieber ein paar freigeben, als stundenlang mit ignorieren beaschäftigt zu sein.
#65Report
Es ist schon widersinnig, sich so zu verhalten:
- Blocken, um Beiträge und Nachrichten nicht sehen zu können.
- Eben diesen Geblockten im Forum ständig auf die Nerven zu gehen und permanent Unsinn zu schreiben.
- Alsdann die Ignofunktion für das Forum fordern, um eben diesem seinem Fetisch nicht mehr nachgehen zu können.
Welcher unersättliche Geltungsdrang steht wohl dahinter?
- Blocken, um Beiträge und Nachrichten nicht sehen zu können.
- Eben diesen Geblockten im Forum ständig auf die Nerven zu gehen und permanent Unsinn zu schreiben.
- Alsdann die Ignofunktion für das Forum fordern, um eben diesem seinem Fetisch nicht mehr nachgehen zu können.
Welcher unersättliche Geltungsdrang steht wohl dahinter?
#66Report
Topic has been closed
Die Ignorierfunktion muss bleiben. Als Fotograf kann ich mich sonst noch weniger vor unerwünschter Massenmails von Paymodels schützen.
21
Ich brauche die Ignorierfunktion nicht und ich möchte auch nicht, das mich jemand ignorieren kann. Die Ignorierfunktion muss weg.
6
Die Ignorierfunktion muss bleiben. Model können sich sonst noch weniger vor beleidigenden, stalkenden oder sonstwie übergriffigen Fotografen schützen. Incl immer weiterer unerwünschter Pn.
6
Ich brauche die Ignorierfunktion nicht. Mir ist es aber egal, ob mich jemand ignorieren kann.
4
Die Ignorierfunktion muss bleiben. Nur so kann ich verhindern, das ich mir Schrottbilder ansehen muss.
3
Die Ignorierfunktion muss bleiben. Sonstige Begründung - im Thread veröffentlicht oder behalte ich für mich.
3
Ist mir völlig wurscht. Das interessiert ohnehin nur die winzige Gruppe der Forumsleser. Und dazu gehöre ich nicht.
3
Die Ignorierfunktion muss bleiben. Soll doch nicht jeder sehen, was für tolle Bilder/Models ich habe
1
Ignorierfunktion? Nie gehört! Was ist das?? Alternativ: Ignorierfunktion - hab ich erst dadurch mitbekommen, als mir angezeigt wurde, das ich "ignoriert" werde. Ich bin psychisch zusammengebrochen und brauche einen Therapeuten.
1
Die Ignorierfunktion muss natürlich bleiben. Ich nutze sie ständig. Sie ist fester Bestandteil in meinem MK-Leben. Bei Dir hackts wohl!!
0
48 Votes
Started by
- 66Posts
- 1,243Views