Gerücht: Vielen Sedcards droht Löschung. Wer weiß mehr? 16
13 hours ago
Egal ob fair oder überfällig ...zumindest wäre das die erste Mk Aktion seit zig Jahren ..bis auf den abgerauchten Server letztens passiert hier doch nichts mehr ...von daher glaube ich es nicht! Warum sollte man sich hier seitens der MK noch einbringen oder etwas reglementieren wollen?
#2Report
13 hours ago
Wenn die MK-Betreiber etwas zu ändern beabsichtigen, werden sie das den Usern schon rechtzeitig mitteilen.
Dafür brauchen wir keinen unkend wabernden Peters.
Angesichts des Umstandes, daß die letzte Info der MK-Betreiber hinsichtlich der MK fast sechs Jahre alt ist, scheint der Änderungsdrang allerdings nicht sehr groß zu sein. Und die MK-Betreiber scheinen, was ich sehr angenehm finde, nicht unbedingt hyperaktive Anhänger von Änderungen um der Änderung willen zu sein...
Dafür brauchen wir keinen unkend wabernden Peters.
Angesichts des Umstandes, daß die letzte Info der MK-Betreiber hinsichtlich der MK fast sechs Jahre alt ist, scheint der Änderungsdrang allerdings nicht sehr groß zu sein. Und die MK-Betreiber scheinen, was ich sehr angenehm finde, nicht unbedingt hyperaktive Anhänger von Änderungen um der Änderung willen zu sein...
#3Report
12 hours ago
Er hat einen heißen Draht zum Chef! Je nach Reaktion hier, wird`s gemacht!
#5Report
12 hours ago
@JayBee:
April, April... Ich sag's ja, manche Leute schreiben nur um im Gespräch zu bleiben...
Stümmt. Manchmal hilft auch ein Blick auf den Kalender weiter... *LOL*
#7Report
12 hours ago
Was meint Ihr, warum ich mit dem Posting bis heute gewartet habe? Um TR so richtig schön in Sicherheit zu wiegen! ;-)).
JayBee Trink doch bitte noch 4-5 Flens – vielleicht stellt sich dann auch bei dir sowas wie n' büschen Humor ein!
JayBee Trink doch bitte noch 4-5 Flens – vielleicht stellt sich dann auch bei dir sowas wie n' büschen Humor ein!
#8Report
12 hours ago
Marcus Sawyer. Die Spaßbremse aus Flensburg konnte halt das Wasser nicht halten.
Wundert mich etwas, da der Flensburger Karneval ja einen überregional guten Ruf hat!!
Wundert mich etwas, da der Flensburger Karneval ja einen überregional guten Ruf hat!!
#9Report
11 hours ago
Es wäre unterhaltsamer gewesen, wenn man auf den 1. April etwas verzögert drauf aufmerksam gemacht hätte.
Obwohl, für mache ist halt jeder Tag, der
1. April. :))
Obwohl, für mache ist halt jeder Tag, der
1. April. :))
#10Report
6 hours ago
Nun ja, ein sehr sehr müder Scherz, in dem nur ein altes Thema ein wenig abgewandelt zum Aprilscherz umgemodelt wird ... und dann jemand, der es vorschnell (?) aufklärt ... und dann das übliche Wehklagen und Ärgern.
Also erwartungsgemäß.
Ich habe ja aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass dieser Thread geschlossen werden soll.
Also erwartungsgemäß.
Ich habe ja aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass dieser Thread geschlossen werden soll.
#11Report
Ja, da ist mehr dran, als mancher hier glauben mag:
Von dem künftig geforderten Minimum von 40 Bildern auf der Sedcard müssen mindestens 51 % Profilbilder des Inhabers sein.
Von dem künftig geforderten Minimum von 40 Bildern auf der Sedcard müssen mindestens 51 % Profilbilder des Inhabers sein.
#12Report
4 hours ago
Genau. Und für Fotografen werden Polas Pflicht. Polas vom Fotografen, versteht sich. Mindestens 6, davon mindestens 2 in Badehose (oder so).
#13Report
2 hours ago
Ne, ne - der dient dazu, die Server durchzuspülen. So wie die Berliner Wasserwerke regelmäßig tausende Kubikmeter Frischwasser durch die Abwasserrohre spülen, damit es nicht so stinkt. (Weil die Wasserspar-Technik dazu führt, daß nicht mehr genug Wasser durch das Abwasser-System fließt und die Kanäle im Sommer manchmal schlammig trockenfallen...)
#14Report
#15Report
58 minutes ago
Weitere geplante Neuerung: Jedes Profil hat nur noch EINEN Off-Topic Beitrag PRO MONAT frei!
Dient dazu, den Server freizuhalten!
Apropos "Freihalten": Bei der Lebensmittelkette, wo sich das Einkaufen "lohnt", sind die Eier von freilaufenden Hühnern um 50% reduziert. Aber nur heute!
Dient dazu, den Server freizuhalten!
Apropos "Freihalten": Bei der Lebensmittelkette, wo sich das Einkaufen "lohnt", sind die Eier von freilaufenden Hühnern um 50% reduziert. Aber nur heute!
#16Report
Topic has been closed

Es hieß, Profile müssen bald MINDESTENS 40 Fotos hochgeladen haben! (Analog zur Standard-Account-Sedcardmenge, wo es ja die Obergrenze ist). Bei weniger Bildern erfolgt dann Löschung. Man kann bis 1. Juno natürlich noch "nachbessern".
Wer weiß mehr? Was haltet Ihr davon? Ist das fair, unsinnig – oder längst überfällig?