Häufung von versuchten Betrugsfällen 12
1 week ago
Du könntest auch - wie jeder logisch denkende Mensch - auf den Banner klicken.
Dann steht da was. Könntest du lesen, dann 1 und 1 zusammenzählen, und deine Frage selbst beantworten. Probiers mal aus...
Dann steht da was. Könntest du lesen, dann 1 und 1 zusammenzählen, und deine Frage selbst beantworten. Probiers mal aus...
#2Report
1 week ago
Marcus Sawyer
Ja, offensichtlich bin ich zu dumm, um aus diesen sehr allgemein gehaltenen Infos die Stories herauszulesen, mit denen versucht wird, MK-Mitglieder zu betrügen. Also direkt nach Geld gefragt wurde ich nicht - bis jetzt nicht.
Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, warum ich wohl frage.
An alle anderen: Meine Frage bleibt bestehen.
Ja, offensichtlich bin ich zu dumm, um aus diesen sehr allgemein gehaltenen Infos die Stories herauszulesen, mit denen versucht wird, MK-Mitglieder zu betrügen. Also direkt nach Geld gefragt wurde ich nicht - bis jetzt nicht.
Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, warum ich wohl frage.
An alle anderen: Meine Frage bleibt bestehen.
#3Report
1 week ago
Nee, dann hättest Du anders gefragt! Hast Du ja dann auch in #3.
Du versuchst dich immer herauszureden. Es ist immer das Gleiche mit Dir.
Dann frage das nächste mal KONKRET! Dann müssen andere auch nicht denken, dass du dumm wärst! Oder erzähle mal von deiner ,,merkwürdigen Nachricht'' ?
Du versuchst dich immer herauszureden. Es ist immer das Gleiche mit Dir.
Dann frage das nächste mal KONKRET! Dann müssen andere auch nicht denken, dass du dumm wärst! Oder erzähle mal von deiner ,,merkwürdigen Nachricht'' ?
#4Report
1 week ago
Ich werde besonders Dir nicht von dieser Nachricht erzählen - zumindest momentan nicht. Nur so viel jetzt: Es verwendet jemand etwas, was Du auch verwendest.
#5Report
1 week ago
Also deine Frage ist logisch, verständlich und konkret genug damit man weiß um was es dir geht. Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber ich verstehe deine Intention
#6Report
1 week ago
Ecki hat sein Quija rausgeholt und eine Nachricht aus dem Jenseits bekommen. Klingt nach Paranoia Activities, nicht nach Inhalt. Ecki mach trotzdem weiter, ansonsten denk dir was aus, oder stell' ne These auf...
#7Report
1 week ago
Huch, DOWL ist wieder da.... jetzt wirds spuky, nichts wie weg!
#8Report
1 week ago
Grad hat DOWL versucht sich bei Ecki einzuschleimen... bei Ecki!!
DOWL, wie erbärmlich möchtest Du sein?
DOWL, Jaaa!
DOWL, wie erbärmlich möchtest Du sein?
DOWL, Jaaa!
#10Report
Topic has been closed

Tatsächlich habe ich gerade eine etwas merkwürdige Nachricht erhalten.