Support-Probleme 5

21 hours ago
"Gibt es Support hier?". Thema geschlossen.
Zwar ist das Thema geschlossen, allerdings ist das Problem damit nicht aus der Welt.
Im April bekam ich die Nachricht, daß mein MK-Abo erneuert werden muß und die XXL-Pakete gebucht.
Am 3. 5. 26 habe ich meinen Abo erneuert und die notwendigen XXL-Pakete gebucht.

Jetzt bekam ich eine Mitteilung, daß am 8.8. wieder ein Paket ausläuft.
Daraufhin habe ich über "support@model-kartei.de" nachgefragt was diese Mitteilung sollte. Eine Antwort bekam ich nicht. Ich habe es dann telefonisch zu klären versucht (06157 9811585). Leider ist keiner dran gegangen. Ich habe es auch an einem anderen Tag probiert, mit dem gleichen (Miß)Erfolg.
Momentan habe ich keinen Überblick, welche Pakete ich derzeit habe (die auch bis zum nächsten Jahr gelten).
Mal sehen was am 8.8. passiert.
Gibt es noch einen Support oder nicht???

Mal sehen ob ich jetzt eine Antwort erhalte.

Viele Grüße
Harald
harihof
Geh mal auf deine Profilverwaltung (Oben rechts dein Name, Maus drüber schweben lassen und im Dropdown auf Verwaltung). Rechts müsste Irgendwo stehen: "Mitglied seit:..." und darunter "Dein VIP-Account endet am:..." Da hast du erstmal das im System hinterlegte Datum. Wenn du diesen Link anklickst gelangst du natürlich auf die Buchungsseite für die Pakete. Dort gibt es aber auch einen Reiter oben, der heißt "Deine VIP Rechnungen". Dort solltest du dann auch die Rechnung für deine letzte Zahlung finden und sehen, was du gebucht hast.
Vlt. hilft es dir.
Bei mir lief ja auch ein wenig was schief und daher kann ich den aktuellen Aufschrei absolut verstehen. Ich habe mir am Ende das Geld über Paypal zurückgeholt.
18 hours ago
Wenns glatt läuft beschwert man sich ja nicht. Daher hoffe ich, dass es ,,nur'' Einzelfälle sind.
Die Sorge und den Ärger kann ich verstehen.

Mein Gold-VIP Status und meine 4 XXL Pakete waren innerhalb von 2 Tagen da. Dazu gab es ein extra XXL-Paket gratis. Ich kann mich also über den Service nicht beklagen.
An dieser Stelle mal Herzlichen Dank!

Aber wie gesagt, ich kann den Ärger verstehen!
16 hours ago
Hallo.

Ich werde die Telefonnummer anpassen müssen. Ich passe den Kontakt erstmal auf Inaktiv und später dann auf die neue Nummer an. Es umständet gerade ein wenig sehr. :/
LG Hendrik
12 hours ago
Für den Fall, dass mal was schiefgeht – formuliert man ein nettes Schreiben und entschuldigt sich damit. Das hätte Stil.
Telefon? Nummer funktioniert ja, es klingelt durch. Scheint ja nur niemand am Apparat zu sitzen.

Topic has been closed