Studio als Fotolocation anmelden - Mission impossible? 6

[gone] Justine de Sade (Model und Visagistin)
16.01.2006
Mein Problem ist sicher nicht schwer zu lösen - ich habe es allerdings bisher nicht geschafft.

Folgendes:

Wir haben seit 3 Wochen ein voll ausgestattetes Studio in München, das wir gerne gelegentlich auch vermieten möchten. Gehen wir hier oben auf "Location", um diese anzumelden, erscheint alles mögliche, bloß nicht Fotostudio.

Gehe ich auf "Studios", bekomme ich eine Übersicht aller Studios, die hier angemeldet sind, ich sehe allerdings keine Möglichkeit, unseres anzumelden. Normalerweise habe ich keine Probleme damit und finde mich schnell zurecht, aber hier ist irgendwo der Wurm drin... oder nur bei mir???

Um Support wäre ich dankbar.

Gruß

Justine
16.01.2006
hallo justine,

schau mal auf startseite und das MK-Logo oben links. gehe dann in dieser spalte nach unten. nach MK-Wetbewerb erscheint "anmelden"
"tatz" da mal drauf.
dann erscheint eine auswahl was angemeldet werden soll.
ganz unten steht studios udn darunter "hier klicken um ein studio einzutragen" hier bitte wieder drauf "tatzen"

dann könnte es losgehen. evtl. mußt du das 3x machen weil der server einen ab und an rauswirft, aber es sollte schon klappen.

viel erfolg mit dem studio und gut licht

detlef
[gone] Justine de Sade (Model und Visagistin)
16.01.2006
Danke!! Bin schon per PN "aufgeklärt" worden - auf "Anmelden" zu klicken, da wäre ich nie draufgekommen...!!! Komischerweise kann man alle andere Locations außer Fotostudios oben bei "Locations" eintragen... vielleicht funktioniert mein weibliches Gehirn doch ein wenig anders, ich habe nach 3 Tagen "suchen" dieses aufgegeben und mich ans Forum gewandt.

Danke für eure Hilfe!!

Justine
stehe vor dem gleichen problem...um ein studio anzumelden..muss ich offenbar eine neue email adresse angeben, da ich bereits als fotograf gelistet bin...grrrrr
27.08.2007
Ahoi,

um sich hier als Studio anzumelden, klickt bitte auf eurer Startseite auf den Link Bewrib Dich hier fuer eine weitere Sedcard (diret unter der Auflistung eurer aktiven Sedcard(s). Dort koennt Ihr euch dann als Studio eine Sedcard anlegen.
Kein 2. Account oder so :)

So long,
Darkman
27.08.2007
Original von Philipp von Ostau (termine frei!!)
stehe vor dem gleichen problem...um ein studio anzumelden..muss ich offenbar eine neue email adresse angeben, da ich bereits als fotograf gelistet bin...grrrrr


Unten links bei HILFE | Sedcard - Hilfe ist eine Erklärung wie man eine 2. Sedcard anlegen kann (beispielsweise Studio Sedcard): 2. Sedcard anlegen

Jeder teilnehmer dar ausschliessliche einen account hier haben (dafür mehreren unterschiedlichen Sedcardtypen) Doppelten Accounts werden unangekundigt gesperrt, so es hat keinen sinn den Umweg über eine neue E-Mail adresse zu gehen um eine 2. Account hier zu erschleichen.

Übrigens, dieses Thread ist EIGENTLICH über 1 1/2 Jahre alt, das Thema wie ursprunglich beschrieben hat seit den einführung der MK 3 absolute keine relevance mehr.

Robert

Topic has been closed