Das bin ich :) 15

Nachdem ich bei manchen Vorgesprächen einfach im Vorteil war, dass ich wußte wie mein Model aussah, aber das Model mich nicht erkennen konnte, habe ich mich entschlossen doch von mir das Startbild auf die Seite zu setzten :)
Eigentlich sollte es jeder Fotograf machen.. auch ich habe meine Kamerascheu überwunden .
@ Uwe, Stammtisch MK Duisburg
Mein Angebot steht, wenn Du magst melde Dich!
Also, wer sehen möchte wie ich aussehe...
PS. Keine miesen Kommentare bitte
Gruß Christian
17.01.2006
Hallo Christian!

Die aktion mit dem eigenen Bild des Fotografen auf der Sedcard unterstütze ich voll und ganz.
Die Diskusion hatten wir ja in Duisburg....

zum PS...
Keine miesen Kommentare nötig. Das Bild trifft dich doch recht gut... :-)))

LG
Andreas
Die Aktion sollte jeder mitmachen! Es ist doch wichtig, dass auch die Models vorher sehen können, mit wem sie es zu tun haben!

Gruss Daniel, der schon lange ein Foto von sich drin hat (wenn auch kein besonders gutes ;-) )
17.01.2006
Christian ich sehe dein Schritt als Logisch und nur Konzequent. Vor einige Zeit habe ich auch ein Bild von mir auch veröffentlicht. Es ist nicht gerade aktuell, vielleicht 8-10 Jahre alt, aber es ist sogar ein selbstportrait mit der lange Arm gemacht, die mädels haben sich mühe gemacht und ich habe nie wieder so hübsch ausgesehen. Sicherlich ist meiner Art eher nur ein Halbschritt, aber wie ich meine ein halbschritt in der richtige Richtung.
Robert
[gone] Arista Radcliff
17.01.2006
bin definitv dafür.
Guest
17.01.2006
Ich bin dagegen...
Ich liebe diese Blinddateaktionen *G*
[gone] Arista Radcliff
17.01.2006
du hast doch aber nen haufen bilder von dir drin?
Guest
17.01.2006
Ne nur noch eines, wo man mich nicht erkennt *G*
Also ich finds auch fairer, wenn nicht nur die models von den fotografen angeglotzt werden, sondern wenn auch die models die fotografen anglotzen können.
Und wenigstens 1 halbwegs passables bild sollte man doch von sich hinbekommen!
[gone] Doris
18.01.2006
Ich bin dagegen...
Ich liebe diese Blinddateaktionen *G*

blind date bezieht sich aber immer auf beide seiten :-).
also darfst du dich nur noch mit models verabreden, die du vorher noch nie gesehen hast.

wenn das nicht spannung pur ist....

ansonsten bin ich auch dafür, dass sich die fotografen mit einem porträtbild auf ihrer sedcard vorstellen...
[gone] User_6099
18.01.2006
Und wenigstens 1 halbwegs passables bild sollte man doch von sich hinbekommen!

Hm... finde meines wenigstens stimmig... und dürfte nun gerade mal 2 Jahre alt sein
[gone] DoreenM.
18.01.2006
also ich finde es hat was mit anstand zutun das man weis wie sein gegenüber aussieht
bin aufjedenfall dafür :-))
Bin dafür, dass es zur Pflicht gemacht wird, evtl. sogar damit das Profil frei geschaltet wird?

Ich denke das wäre mal eine Überlegung wert.

Leider kann man nicht kontrollieren, ob irgend ein anderes Bild an der Stelle des eigenen Bildes gesetzt wird, das würde viel Arbeit für unsere Moderatoren und Ronin erfordern, wobei wenn jeder in der MK da helfen würde wäre es auch machbar.

Gruß Ralf
18.01.2006
Bin dafür, dass es zur Pflicht gemacht wird, evtl. sogar damit das Profil frei geschaltet wird?

Ein Bild des Fotografs bringt sicherlich Pluspunkte in der Sache Menschlichkeit, aber ein zwingende notwendigkeit um seine Leistung als Fotograf sehe ich es nun auch wiederum nicht. Wie eine Fotograf aussieht, welche Equipment er verwendet oder ähnliches ist nicht wirklich massstab für seine Wirkung als Fotograf - gute Aussagefähigen Fotos dagegen eher.

Bild von Fotograf wirkt Menschlich - gern gesehen aber keinen zwangspflicht.

Robert
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
18.01.2006
Moin,

bin definitiv dafür, dass Fotografen hier "sichtbar" sind! Habe seit Anfang an mein Foto gepostet.

Gruß,

Martin :-)

Topic has been closed