Kritik und Meinung 5
18.01.2006
hi Cathlyn
also ich finde das kritik wenn sie konstruktiv und objektiv ist
schon sehr wertvoll sein kann denn selber sieht mann manche arbeiten ganz anders
und unter meinung verstehe ich meine persönliche ansichten
die dann natürlich auch sehr subjektiv ist und nicht heißt das das alle so genau so sehen wie ich
aber ich kenn die problematik hier
denn manche vermischen die beiden dinge miteinander
und vergreifen sich auch häufig im ton und fangen an leute hier
persönlich anzugreifen (sind aber meist eh die gleichen)
und das solltest auch nicht persönlich und einfach ignorieren
ich bin der meinung das das nicht zum guten umganston gehört
und das das manche nur deswegen machen um einfach unfrieden zu stiften und so vielleicht auch teilweise von ihren eigenen problemen und arbeiten ablenken wollen denen kann mann nur sagen das sie erst
mal vor iher eigenen tür kehren sollten
ich bin der meinung das es an deiner setcard nichts auszusetzen gibt
du bist ein klasse model und wirst sicher auch noch weitere klasse bilder machen davon bin ich überzeugt
GLEICH FÜR DIE KRITIKER DAS IS NICHT GESCHLEIMT DAS MEINE ICH SO
die einzige kleine kritik die ich habe is eigentlich nur das
wir beide noch keine möglichkeit gehabt haben zu shooten
aber ich hoffe das sich das bald mal ändert
also mach dir keinen kopf über das was manche schreiben
denn die können`s und wissen`s halt meist nicht besser
mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen
meine besten wünsche und grüße
tom
also ich finde das kritik wenn sie konstruktiv und objektiv ist
schon sehr wertvoll sein kann denn selber sieht mann manche arbeiten ganz anders
und unter meinung verstehe ich meine persönliche ansichten
die dann natürlich auch sehr subjektiv ist und nicht heißt das das alle so genau so sehen wie ich
aber ich kenn die problematik hier
denn manche vermischen die beiden dinge miteinander
und vergreifen sich auch häufig im ton und fangen an leute hier
persönlich anzugreifen (sind aber meist eh die gleichen)
und das solltest auch nicht persönlich und einfach ignorieren
ich bin der meinung das das nicht zum guten umganston gehört
und das das manche nur deswegen machen um einfach unfrieden zu stiften und so vielleicht auch teilweise von ihren eigenen problemen und arbeiten ablenken wollen denen kann mann nur sagen das sie erst
mal vor iher eigenen tür kehren sollten
ich bin der meinung das es an deiner setcard nichts auszusetzen gibt
du bist ein klasse model und wirst sicher auch noch weitere klasse bilder machen davon bin ich überzeugt
GLEICH FÜR DIE KRITIKER DAS IS NICHT GESCHLEIMT DAS MEINE ICH SO
die einzige kleine kritik die ich habe is eigentlich nur das
wir beide noch keine möglichkeit gehabt haben zu shooten
aber ich hoffe das sich das bald mal ändert
also mach dir keinen kopf über das was manche schreiben
denn die können`s und wissen`s halt meist nicht besser
mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen
meine besten wünsche und grüße
tom
#2Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
18.01.2006
Ich persönlich finde deine Sedcard sehr wenig aussagekräftig, schlecht Aussehen tust du ja nicht, aber deine Bilder sind Schrecklich ich wünsche dir paar gute Fotografen dann klappts auch wie bei anderen Modellen die ich kenne.
#3Report
18.01.2006
es gibt immer unterschiedliche meinungen. soweit ich weiß war da was wegen diesem haus für fotomodelle.
ob ich nun ein studio anmiete und es weitervermiete und unter umständen für mich kostenlos nutzen kann oder ein haus, letztendlich kommt es aufs gleiche raus. auch was den unfeinen hinweis à‚'"auf kosten des staates" leben betrifft finde ich sowas voreilig. jedem kann ein unglück wiederfahren und er sit froh, wenn er dann sozialhilfe bekommt.
und vielleicht soll das projekt ja evtl. abhilfe schaffen das das ein dauerzustand wird udn man bald wieder auf eigenen füßen steht.
also bitte, warum nun ganz unter den teppich kriechen und die ganze setcard in frage stellen.
vielleicht kannst du es so machen.
schreib deine gedanken einfach auf. wo stehst du heute? wo willst du hin?
in welchen zeiteinheiten sollen welche kleinen schritte gemacht sein?
welche hilfe brauchst du und von wem?
wegen der bilderbewertung ist es für dich nützlicher, wenn du jemand konkret anschreiben würdest, das er deien bilder mal anschaut und hinweise gibt. eine anfrage nach einem shooting um andere bilder zu bekommen und das auf tfp-basis, weil dir der stil eines fotografen gefällt
wäre auch ein weg.
ich glaube, sich hier offen zustellen ist zwar sehr mutig, aber nicht wirklich nützlich für dich, weil es hier einfach mal ein paar leuten an takt- und feingefühl und sozialem verständnis fehlt. das ist kein angriff an die anderen, die es anders sehen, sondern meine ganz persönliche meinung.
vielelicht schaust du deine setcard einfach mal selber durch und was dir nciht so gefällt nimmst du raus. weniger ist ja manchmal mehr.
außerdem soll ein/e fotograf/in ja einen eindruck von dir bekommen, also solltest du zu sehen sein. wem nun das licht nicht gefällt oder was auch immer, der kann dich ja besser in pose/szene setzen.
lg detlef
ob ich nun ein studio anmiete und es weitervermiete und unter umständen für mich kostenlos nutzen kann oder ein haus, letztendlich kommt es aufs gleiche raus. auch was den unfeinen hinweis à‚'"auf kosten des staates" leben betrifft finde ich sowas voreilig. jedem kann ein unglück wiederfahren und er sit froh, wenn er dann sozialhilfe bekommt.
und vielleicht soll das projekt ja evtl. abhilfe schaffen das das ein dauerzustand wird udn man bald wieder auf eigenen füßen steht.
also bitte, warum nun ganz unter den teppich kriechen und die ganze setcard in frage stellen.
vielleicht kannst du es so machen.
schreib deine gedanken einfach auf. wo stehst du heute? wo willst du hin?
in welchen zeiteinheiten sollen welche kleinen schritte gemacht sein?
welche hilfe brauchst du und von wem?
wegen der bilderbewertung ist es für dich nützlicher, wenn du jemand konkret anschreiben würdest, das er deien bilder mal anschaut und hinweise gibt. eine anfrage nach einem shooting um andere bilder zu bekommen und das auf tfp-basis, weil dir der stil eines fotografen gefällt
wäre auch ein weg.
ich glaube, sich hier offen zustellen ist zwar sehr mutig, aber nicht wirklich nützlich für dich, weil es hier einfach mal ein paar leuten an takt- und feingefühl und sozialem verständnis fehlt. das ist kein angriff an die anderen, die es anders sehen, sondern meine ganz persönliche meinung.
vielelicht schaust du deine setcard einfach mal selber durch und was dir nciht so gefällt nimmst du raus. weniger ist ja manchmal mehr.
außerdem soll ein/e fotograf/in ja einen eindruck von dir bekommen, also solltest du zu sehen sein. wem nun das licht nicht gefällt oder was auch immer, der kann dich ja besser in pose/szene setzen.
lg detlef
#4Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
21.01.2006
...Und was meint Ihr über meine Setcard bzw mich?Ehrlichkeit ist gefragt...C
Schaue dir mal als positives Beispiele folgende Modelle Sedcards an.
*Sabrina*
Diva Lumica
-DarkMia-
Ver@
Marsha O
Die habe es geschafft, meinen großen Respekt, dass sie innerhalb kürzerster Zeit Spitzenmäßige Fotos vorzuweisen haben.
Auch du wirst es bestimmt schaffen endlich mal paar gute Fotografen kennen zulernen.
#5Report
Topic has been closed
Ich hab mir erlaubt, hier um Hilfe zu bitten, was zu suchen oder einfach nur zu fragen. Da werd ich auch gleich verletzt...Warum ich?
Woher nehmen sich manche das Recht heraus, mich zu beschimpfen als Schmarotzer o.ä.? Über Eure Meinung würd ich mich echt freuen...Und was meint Ihr über meine Setcard bzw mich?Ehrlichkeit ist gefragt...C