Komentare erwünscht 17
[gone] User_6962
19.01.2006
schön scharf, der Schatten leider an der richtigen Stelle, gefällt mir gut!
#2Report
19.01.2006
smile ja das war auch absicht soll ja edel und nicht bilig wirken ;-)
Danke
lg A. Herrmann
Danke
lg A. Herrmann
#3Report
19.01.2006
ich finde es supergenial ^^ Klasse idee, schön umgesetzt.
LG Claudie
LG Claudie
#4Report
Guest
19.01.2006
toll gemacht. respekt
#5Report
20.01.2006
danke danke.....
vieleicht hat ja auch der eine oder andere interesse ein paar
komentare zu meinen anderen bildern in meiner setcard los zu werden...
würde mich sehr freuen
mfg A.Herrmann
vieleicht hat ja auch der eine oder andere interesse ein paar
komentare zu meinen anderen bildern in meiner setcard los zu werden...
würde mich sehr freuen
mfg A.Herrmann
#6Report
20.01.2006
der rote rahmen ist störend, ebenso ist der schwarze rahmen
zu dominant und erdrückend meines erachtens nach. zum bild,
es ist ein wenig zuviel grün im gesamtfarbraum deiner aufnahme
enthalten dies macht den eindruck zunichte...
möchte dir mit dem beitrag mein feedback zukommen lassen,
also rein subjektiv.
zu dominant und erdrückend meines erachtens nach. zum bild,
es ist ein wenig zuviel grün im gesamtfarbraum deiner aufnahme
enthalten dies macht den eindruck zunichte...
möchte dir mit dem beitrag mein feedback zukommen lassen,
also rein subjektiv.
#7Report
[gone] [ digitalbild ]
20.01.2006
Das Bild finde ich eigentlich gut, aber der Schatten ist schlecht! Nicht weil er da ist, sondern weil es kein "natürlicher" bzw. zu "kantiger" Schattenverlauf (sieht aus wie nachträglich über die EBV gemacht) ist.
Vielleicht wäre noch eine Tonwertkorrektur auf der linken Seite (damit der Hintergrund und der Arm verschwindet) angebracht gewesen?
Ansonsten gehe ich mit carmakoma konform, nur der angebliche Grünstich will mir einfach nicht "ins Auge springen" ? ;-)
Vielleicht wäre noch eine Tonwertkorrektur auf der linken Seite (damit der Hintergrund und der Arm verschwindet) angebracht gewesen?
Ansonsten gehe ich mit carmakoma konform, nur der angebliche Grünstich will mir einfach nicht "ins Auge springen" ? ;-)
#8Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
20.01.2006
Also wo da en grünstich sein soll weiss ich auch net "grüner star"??
Ich find dass Bild super, und ich gefall mir darauf!!!!
Ich find dass Bild super, und ich gefall mir darauf!!!!
#9Report
Guest
20.01.2006
also ich finde das bild, um es zu kommentieren, viel zu groß (aufdringlich) ich müßte es hin- und herscrollen, verliere dabei den gesamtüberblick und laß es dann lieber sein
#10Report
[gone] Anita
20.01.2006
etwas übertrieben @hin und herscrollen - aufdringlich finde ich es nicht, da es sich um ein schön, ästhetisches bild handelt - mir gefällt es so wie es ist, und einen kommentar hat es allemal verdient :o).
#11Report
20.01.2006
@digital
@claudi
grünstich? ganz einfach in photoshop mal die tonwerte anschauen...
noch besser wäre "die aufnahme ein wenig länger betrachten" dann wird euch aufallen das der bereich des bauches sowie becken eine schimmer in form von grün/gelbstich aufweist, deshalb wird die aufnahme nicht "edel" sondern mehr nach zimmerlichtbedingungen geschossen...
@claudi
grünstich? ganz einfach in photoshop mal die tonwerte anschauen...
noch besser wäre "die aufnahme ein wenig länger betrachten" dann wird euch aufallen das der bereich des bauches sowie becken eine schimmer in form von grün/gelbstich aufweist, deshalb wird die aufnahme nicht "edel" sondern mehr nach zimmerlichtbedingungen geschossen...
#12Report
20.01.2006
Öhm ja, also mir gefällt das Bild ausserordentlich gut, den Rahmen empfinde ich indes auch als etwas zu prominent... Zu dieser Art von Grossbildern kann ich sagen, dass mich die Scrollerei fürchterlich nervt, und ich keine Notwendigkeit sehe, Bilder mit mehr als 600 Pixeln Breite einzustellen. Was den Grünstich angeht: wenn man partout will: ja! Aber das scheint mir eher ein Fall für die FC Pixelzähler zu sein...
:-P Ich find das Bild gut!
Uwe
:-P Ich find das Bild gut!
Uwe
#13Report
20.01.2006
vergesst den grünstich, besser wäre einfach mal zum vergleich eine bearbeitete version online zu stellen, denn dann würde es bestimmt bemerkt. bin aber kein erbsenzähler noch pixelz...
meine 2cent des gut gemeinten feedbacks
meine 2cent des gut gemeinten feedbacks
#14Report
20.01.2006
also ich finde das bild, um es zu kommentieren, viel zu groß (aufdringlich) ich müßte es hin- und herscrollen, verliere dabei den gesamtüberblick und laß es dann lieber sein
sorry das bild ist aus der galerie verlingt und da wurde automatich das große genommen..... mir wäre es kleiner auch lieber gewesen
:-(
Arni
#15Report
[gone] [ digitalbild ]
20.01.2006
@carmakoma: hm, ich will ja nicht auf der Grünstichnummer rumreiten, aber mein Samsung 960BF scheint diesen Grünstich toll zu kompensieren ;-)
Zur Bildgröße: es ist doch viel besser, das Bild in groß zu sehen (und damit Details zu erkennen), als nur die kleine Kopie, oder?
Aber wie immer, die Geschmäcker und Ansichten sind verschieden und das ist machtà‚'s ja auch interessant... *fg*
Zur Bildgröße: es ist doch viel besser, das Bild in groß zu sehen (und damit Details zu erkennen), als nur die kleine Kopie, oder?
Aber wie immer, die Geschmäcker und Ansichten sind verschieden und das ist machtà‚'s ja auch interessant... *fg*
#16Report
20.01.2006
@carmakoma: hm, ich will ja nicht auf der Grünstichnummer rumreiten, aber mein Samsung 960BF scheint diesen Grünstich toll zu kompensieren ;-)
wohl war auch wenn ich selber das hin und her scrollen nicht für toll erachte denke ich um so kleiner es ist desto mehr werden die deteils und schärfe verschwinden.....
lg Arni
#17Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2398/&j=6[/IMG]