dieses oder jenes? 9

24.01.2006
liebe leute,
ich hab mal eine bitte:
es geht um ein kleines, sehr angenehmes shooting im schnee. da sind 'ne menge bilder entstanden und leider nicht viele geworden. jemand hat wohl die (geborgte) technik nicht beherrscht, und das war nicht das modell :-(. außerdem war es kalt und darum auch ein wenig hektisch, raus aus dem auto, geschossen, und schnell wieder rein. naja, jedenfalls 'n haufen fehler gemacht (passiert mir so nicht nochmal ;-). im nachgang stellten gabi und ich dann (in aller eintracht) fest, dass wir die zu gebrauchenden ergebnisse äußerst unterschiedlich bewerten. der deal ist, jeder hat die originale und bearbeitet sie nach seiner art. es gibt bislang ein bild, dass auf beiden sedcards steht, auf gabis und auf meiner .
könntet ihr so nett sein, und die unterschiedliche "verwurstung" mal unter die lupe nehmen? das wär fein :-). kommentare unter meinen bildern erwünscht.
dank und
sg. rasi - berlin
Guest
24.01.2006
Sorry, Du die sind beide nicht gut.
Macht kein Unterschied, würde beide in die Schublade "bitte noch Mal machen" einordnen, also von daher sei mir nicht böse,
ist da nicht wirklich was zu machen.
24.01.2006
Urs-Michael Spiess [DerNarr] you are number 1!
i'm not a number, i am a free man! :-)))

die sind beide nicht gut weil...

der kleine rasi steht ja noch bis über beide ohren im tiefschnee und will für's leben lernen;-)
Guest
24.01.2006
hey, ich will nicht nummeriert werden! *lacht*
Ich bin auch frei!
24.01.2006
EIN NARR, WER HIER GLAUBT FREI ZU SEIN!

WEIL... *lacht lauter*
[gone] Doris
24.01.2006
also so generell schlecht find ich das Bild garnicht. Nur die EBV find ich nicht geglückt. Besonders die braun eingefärbte...
Die EBV von Gabi, einschl. Schnitt, find ich persönlich besser. Ich würd vielleicht versuchen, dieses Bild mehr Ton in Ton und nicht so stark kontrastiert zu machen...
darf ich da mal versuchsweise ran, Rasi-berlin?

lg. Doris
[gone] smART-Modell ( HH)
24.01.2006
ähm..schliesse mich mal Doris an :-) Mir gefällt das auf Gabis Sedcard auch ganz gut (ich würds aber mehr beschneiden...)......das braune ist zwar schön ton-in-ton was auch reizvoll ist aber irgendwie ist das gesicht so unscharf...oder ich brauch ne brille... ;-)

LG
smARTie
24.01.2006
also so generell schlecht find ich das Bild garnicht. Nur die EBV find ich nicht geglückt. Besonders die braun eingefärbte...
Die EBV von Gabi, einschl. Schnitt, find ich persönlich besser. Ich würd vielleicht versuchen, dieses Bild mehr Ton in Ton und nicht so stark kontrastiert zu machen...
darf ich da mal versuchsweise ran, Rasi-berlin?

lg. Doris

dank euch! die doris ist mir doch überneulich schon aufgefallen. nicht nur als model, sondern auch als kompetente kritikerin einer website, oder ;-?
von mir aus sehr gern, bräuchte aber noch das okay von gabi. teilen uns ja sozusagen die rechte.
25.01.2006
Die SW-Fassung ist doch prima.
Gruß
Steffan

Topic has been closed