ehrliche Kommentare erwünscht 18

[gone] 43exposure
25.01.2006
zu diesem Portrait.

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1002/&j=311[/IMG]

lg. Ralle
25.01.2006
*kopfkratz* Geht das nur mir so? Ich seh hier nur ne Grafik mit "Dieses Bild ist für unregistrierte Benutzer nicht zu sehen. Loggen Sie sich ein oder betrachten Sei ein anderes Bild"....
[gone] User_6099
25.01.2006
Geht nur dir so...

anderen Browser... Cookie setzen... dann sollte es auch mit dem Bildchen klappen...

zum Bildchen...

was mir als erstes ins Auge sticht ist die Schärfe... es ist für mich überschärft
[gone] Doris
25.01.2006
ich krieg auch die aufforderung, mich einzuloggen. dabei bin ich eingeloggt... noch mehr loggen geht garnicht :-)
[gone] Doris
25.01.2006
hab mich neu mit cookie eingeloggt. geht immer noch nicht :-(
[gone] DS photographic art
25.01.2006
mir gefallen die verschiedenen Hauttöne nicht, die helle "Kante" am Nasenrücken und der angeschnittene Kopf...in dem Fall würde ich oben mehr Platz lassen oder noch ein gutes Stück mehr beschneiden.

.....ansonsten gefällt es mir sehr gut!!

LG Dagmar
25.01.2006
sch....

hab mich mit dem anderen account neu eingeloggt in einem neuen fenster und seh immer noch nix.
25.01.2006
Die 3 verschiedenen Hauttöne hat Barbarella schon angesprochen; zusätzlich wird mein Blick wird immer wieder von dem hellen Lichtstreifen unterhalb des Gesichtes angezogen, das lenkt ab. Den Beschnitt find ich übrigens ok.
[gone] 43exposure
25.01.2006
@ALL: Erstmal Danke für eure Meinungen.
hust, ich bin eingeloggt u. seh auch nix.. so was aber auch.. :(
Guest
25.01.2006
So ein Schelm aber auch!
Guest
25.01.2006
Ich sehe auch nichts
[gone] 43exposure
25.01.2006
für alle die nix sehen: Bild 7 meiner Sedcard

Zum Bild: availble light, Indooraufnahme. Weiße streifen sind Sonnenstrahlen die durch ein Fenster kamen.
[gone] YVE
26.01.2006
Mir gefällt das Bild ganz gut

Speziell als Model finde ich die Haarsträhne vor dem rechten Auge schade, da man so das Gesicht nicht voll sieht. Ist mir als Model selbst auch schon passiert und ich habe mich hinterher sehr geärgert weil dann das Bild nicht mehr so schön wirkte. > meine Meinung :-)

LG YVE
01.02.2006
Das Model hat nicht unbedingt das schmalste Gesichr. Ohne die Ströhne vorm Gesicht würd man es noch besser erekken, Die Ist also gut.

Der Anschnit passt auch mit nicht. Ganz doer gar nicht anschneiden ;)

LG
[gone] dobrock
01.02.2006
also ich sehs.
fototechnisch ok, aber das bild haut mich insgesamt nicht vom hocker.
Hallo :)
Hauttöne sind durch....
Ich persölich finde, dass ber Blick nicht zu Pose paßt... könnte authentischer sein!
Gruß Christian
Was soll man dazu sagen?
Des Kaisers neue Bilder!

Till E.

Topic has been closed