auch hier wider meinungen erwünscht 19
Guest
26.01.2006
Das ist Mal ein Topfoto ! ( Die Sache mit dem Rahmen ...Geschmacksache )
Bildidee und Ausführung aber perfekt
Bildidee und Ausführung aber perfekt
#2Report
Guest
26.01.2006
das Bild gefällt mir wirklich gut ..vorallem die Frabstellung find ich klasse...Bist eh ein toller Fotograf....sehr sehr schön...die erdbeere macht apettit
#3Report
26.01.2006
so nun sehe ich es auch, zuvor gabs ein fragezeichen!
sorry ihr wart etwas schell hate es erst in groß drin das man hin und herr scrollen muste und es dan nochmal neu in klein rein gesetzt.... in der zeit warste da ;-)
mfg Arni
#5Report
Guest
26.01.2006
könnte sogar ein Werbefoto sein !
Mir gefällt der Kontrast der " realen " Hand zu der bearbeiteten Blässe des Models
Mir gefällt der Kontrast der " realen " Hand zu der bearbeiteten Blässe des Models
#6Report
26.01.2006
frage!
warum wurde die hand nicht mit dem gleichen konstrast versehen?
zum einen weil dan so gut wie keine finger mehr zu sehen wären... es sei sie hätte die nägel lakirt gehabt (was ja nicht war).....und dan sah es aus als hänge die erdbere in der luft... zum anderen ich absichtlich sie in diesem ton machen wolte ..... hate einiges ausprobirt und das war das ergebnis was mir persönlich (vieles ist ja geschmack sache) am besten gefallen hat.
deshalb ja auch hier der wunsch nach euren meinungen.....
lg Arni
#8Report
26.01.2006
könnte sogar ein Werbefoto sein !
danke nette idee nun brauche ich nur noch einen kunden da für.... grins
aber an auftrags arbeiten zu kommen scheint nicht einfach zu sein zumal ich garnicht weis wie man an sowas kommt...... bin immer offen für tips ;-)
mfg Arni
#9Report
26.01.2006
@ hermann
um an auftragsarbeiten auf dem gebiet der themenfotografie zu gelangen, bedarf
es auf jeden fall der zusammenarbeit mit einer/s werbeagentur/studio/grafikdesigner
auch wenn du dieses ziel erreichen solltest wird bzw. ist es verdammt schwer, denn es
ist ein hart umkämpfter internationaler markt.
...
um an auftragsarbeiten auf dem gebiet der themenfotografie zu gelangen, bedarf
es auf jeden fall der zusammenarbeit mit einer/s werbeagentur/studio/grafikdesigner
auch wenn du dieses ziel erreichen solltest wird bzw. ist es verdammt schwer, denn es
ist ein hart umkämpfter internationaler markt.
...
#10Report
[gone] Belleza_Caliente
26.01.2006
cooles foto, gefällt mir sehr gut
mfg vanny
mfg vanny
#11Report
Guest
27.01.2006
Gefällt mir auch!
(Tipp am Rande, wider wird in diesem Falle mit ie geschrieben.)
LG,
Urs
(Tipp am Rande, wider wird in diesem Falle mit ie geschrieben.)
LG,
Urs
#12Report
27.01.2006
@carmakoma | MEDIENDESIGN ja das habe ich mir sicher auchgedacht bzw bin da von ausgegangen....
aber denoch für deine freundliche antwort....
man will ja auch nicht gleich für playboy fotos machen grins
aber irgent wie irgent wo klein anfange wäre ja nicht schlescht ;-)
mal schauen habe ja auch schon für ein anzeigenmagazien DBF (Domina-Bizarr-Führer) werbe aufnamen von deren studios und dominas gemacht bzw mache ich noch ab und an.... aber ist nicht wirklich das was ich machen möchte ;-)
lg Arni
aber denoch für deine freundliche antwort....
man will ja auch nicht gleich für playboy fotos machen grins
aber irgent wie irgent wo klein anfange wäre ja nicht schlescht ;-)
mal schauen habe ja auch schon für ein anzeigenmagazien DBF (Domina-Bizarr-Führer) werbe aufnamen von deren studios und dominas gemacht bzw mache ich noch ab und an.... aber ist nicht wirklich das was ich machen möchte ;-)
lg Arni
#13Report
29.01.2006
mir sind die finger zu grün,
die erdbeere säuft undefiniert ins rote ab, das kinn verschwindet, der rahmen ist überflüssig und der schriftzug unnötig.
zum verkauf wahrscheinlich ungeignet, wegen des zu großen kontrastumfangs.
weiter üben und nicht vergessen 1:4 mehr geht nicht im 08/15 druck.
gruss frank
die erdbeere säuft undefiniert ins rote ab, das kinn verschwindet, der rahmen ist überflüssig und der schriftzug unnötig.
gruss frank
#14Report
08.02.2006
mir sind die finger zu grün,
gruss frank
ah ja na dann grins nur ist das was du beschreibst ein anderes bild als was ich wolte lach..... und eigentlich solte das kin sogar ganz weg ;-)
alles andere st geschmaksache und den rame so wie mein schriftzug ist auch gewolt wie auch viele andere ihren drin haben oder ramen drum... mus ja nun jeder selber wiessen wie er sien bild gstaltet :-)
in diesem sinne
lg A.Herrmann
#15Report
[gone] Flo
08.02.2006
Den Weißabgleich richtig einstellen und nochmal probieren;-)
#16Report
10.02.2006
Den Weißabgleich richtig einstellen und nochmal probieren;-)
Hallo??????
welschen weisabglich? das bild habe ich nachtäglich extra so wie es ist bearbeitet, damits genau SO auschaut weil ich es so haben wolte vom kontras von den farben usw....
ok?
mfg A.Herrmann
#17Report
10.02.2006
also nochmal für alle..... mir gings um kommentare zu DIESEM bild nicht um eine umgestalltung oder ein anderes daraus zu machen ;-)
Arni
Arni
#18Report
[gone] Marisa
10.02.2006
HMMM......LECKER!Nein im Ernst...sieht toll aus!Gerade die Kontraste.
#19Report
Topic has been closed
A.Herrmann
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1463/&j=78[/IMG]