Bildkommentare zu Modelen 5

Hallo Leute :)
Was mir immer wieder zu Bildkommentaren auffällt:
Bohhh ehhh, geile Figur...
Geiler Blick, wer soll da widerstehen...
Da kommen mir ganz andere Gedanken...

sagt mal, wo sind wir hier? Bei ner Fleischbeschauung?
Das ich einen Kommentar lese,das Bild gefällt mir/ gefällt mir nicht aus dem und dem Grund lese ich hier kaum....

Leute! Sabbernde Zunge einrollen, Bild wirken lassen und etwas sinnvolles darunterschreiben... erotische Komplimente müssen nicht ausgeschlossen sein!
Aber bitte nicht so!
Gruß Christian
[gone] DS photographic art
27.01.2006
sehe ich ganz genauso!!!
ebenso find ich bei neuen Models abwertende Sprüche voll daneben, sie können ja nix für schlechte Fotos wenn sie noch niemanden haben der sie in besseres Licht rückt.

LG Dagmar
Guest
27.01.2006
Hmmm...
Wenn ich Barbarella verstehe, darf man die Fotos nicht bewerten, weil die Modelle ja nix für die "schlechten Fotos" können...
Laut Christian darf ich aber auch nicht die Modelle bewerten...
Wat denn nu??? *ggg*

Nee, mal im Ernst: Meiner Meinung nach sind wir hier nicht, um die Qualität der Fotos zu bewerten (jedenfalls nicht auf den Sedcards der Modelle), sondern wir sind in einer Model-Kartei, in der sich Modelle präsentieren wollen/sollen... Von daher finde ich Kommentare zu den Modellen schon ok und (so sollte es eigentlich sein) auch erwünscht!
Wie überall macht natürlich auch hier der Ton die Musik!

Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer fotografiert ein Modell schon wegen des einwandfreien Charakters oder des Einser-Abis???

Und ich kenne kaum eine Frau, die ein "Mensch, hast du 'nen süßen Hintern" nicht irgendwie wechseln könnte!

Wir bilden hier einen ziemlichen Querschnitt durch alle Schichten und Backgrounds (sowohl sozial als auch intellektuell) - und damit muss man leben! (Und wer das nicht kann, sollte sich überlegen, ob er zum Modell geboren ist...)
LG,
Frank
[gone] DS photographic art
27.01.2006
ups.....ich meinte nur die Fotos bei den Models.....

hab grad vorher wieder blöde Sprüche bei neuen Models gelesen, deswegen kam ich jetzt gar nicht drauf daß es hier um die sedcards von Fotografen geht.

sorry
Hallo :)
@ Frank
Natürlich darfst Du die Modele bewerten, ich finde nur die Komentare die ich aufgeführt habe s`hirnfreià‚'. Ich finde, man kannà‚'s auch einfach nett und frech schreiben und nicht so wie bei Niederschrei-TV-Shows?
@Barbarella
Nein, kein UPS... hast es schon richtig verstanden :) Wenn ich Komentare über meine Bilder lesen möchte gehe ich auf die Sedcard der Modele
Gruß Christian

Topic has been closed