Frage, Wissen eure... 14
[gone] ArDo - GranCanaria
27.01.2006
Interpretiere ich das richtig, dass dein Papa bislang die geheime Geldeinnahme des wohlbehüteten Töchterlein mit wohlwollen aufgenommen hat - sich aber nun wegen einer anstehenden Veröffentlichung davon distanziert?
Wenn ich mir deine Internet Referenzen so ansehe vermute ich einmal dass deine Nude Pics ein paar Tausend mal pro Tag aufgerufen werden. Wie kommt denn dein Daddy damit klar???
Gruss ArDo
Wenn ich mir deine Internet Referenzen so ansehe vermute ich einmal dass deine Nude Pics ein paar Tausend mal pro Tag aufgerufen werden. Wie kommt denn dein Daddy damit klar???
Gruss ArDo
#2Report
Guest
27.01.2006
Naja, ich denke es ist eine Frage der Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber. Für Eltern kann es nicht gut sein von solchen Aktivitäten der Tochter (zu der jeder nun mal seine ureigenste Auffassung hat) zufällig durch Dritte, oder eventuell in einem, na nennen wir es mal "unrühmlichem" Zusammenhang zu erfahren. Bei halbwegs tolereanten Eltern sollte das kein Problem sein. Im Fall von Inspire denke ich, kann es durchaus ein zweischneidiges Schwert sein. Nehmen wir das sehr stark diskutierte Bild auf ihrer SC. Hier verteidigt sie vehement die Aufnahme und trotz ziemlich selbstbewusst jeder Art von Kritik. Andererseits hat sie "Schiss" das die Verwandschaft mitkriegt, was sie so in ihrer Freizeit tut. Verträgt sich irgendwie nicht. Wenn der Vater oder die Mutter erst an der Arbeit oder sonstwo angesprochen werden "...sag mal, ist das nicht Deine Tochter?", dann kann's (und mit Recht) haarig werden. Sabine, sprich noch mal mit Deinem "Altem Herrn", letztendlich sind wir Väter doch alle Stolz auf unsere Töchter. Wir wollen eben durchaus auch mal "gebauchpinselt" werden.
a.fis
a.fis
#3Report
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
Hm...im Internet interessiert es ihn nicht..er hat keins..aber die Zeitung landet in vielen Briefkästen...
@ afis - dass du stolz auf deine Tochter bist, war mir schon irgendwie klar *g*
Ich kann ihn noch so sehr drauf ansprechen...da ist er zu sehr Mann...die so wenig reden bekanntlich ;o)
@ afis - dass du stolz auf deine Tochter bist, war mir schon irgendwie klar *g*
Ich kann ihn noch so sehr drauf ansprechen...da ist er zu sehr Mann...die so wenig reden bekanntlich ;o)
#4Report
Guest
27.01.2006
Wenn's nicht hinhaut, gib mir die Adresse, ich geh mit ihm einen trinken. Klar bin ich stolz auf meine Tochter, dabei wäre ich aber auch froh, wenn sie stellenweise nicht so "verklemmt" wäre und ein bisschen mehr aus sich rauskäme. Es gibt schlimmers als seine schöne Tochter von anderen bewundert zu wissen. Zumindest solange das in "ordentlichen" Grenzen verläuft. D.h. wenn man sich nicht dafür schämen muss.
a.fis
a.fis
#5Report
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
Dafür schämen tut sich mein Papa nicht. Ich hab ihm sogar das eine Jahr zu Weihnachten einen Bilderrahmen geschenkt mit Fotos von mir drin...aus einigen Shootings - ja wo ich auch nur noch wenig anhab...das hängt bei ihm im Esszimmer!! (versteh einer die Männer!!!) ;o)
#6Report
[gone] ArDo - GranCanaria
27.01.2006
Hm...im Internet interessiert es ihn nicht..er hat keins..aber die Zeitung landet in vielen Briefkästen...
Hier unterschätzt du das Net ganz gewaltig.
Wenn auch dein Dad keinen Interntzugang hat und ihn die Materie nicht sonderlich interessiert,
so ist das bei dem Spössling eines Arbeitskollegen oder dem Cousin ganz anders.
#7Report
[gone] User_189
27.01.2006
Also bei mir wissen alle bescheid in der Familie, keiner hat damit ein Problem.
Mein Problem ist nur das es auch viele wissen (durch das Internet/Veröffentlichungen) aus dem Ort wo ich herkomme und dadurch schon durch Neid oder sonstdergleichen sonst was für Gerüchte durch die ganze Gegend gehen. Ich würde alles für Geld tun und anschaffen gehen, ganz schön derb, obwohl ich nicht mal freizügigen Akt mache.
Naja, muss man wohl mit Leben, bringt halt alles so seine Vor- und Nachteile mit sich... Mittlerweile ist es mir total egal was geredet wird, 1: gibt es solche Bilder von mir nicht und ich weiss wohl selbst noch am besten was ich tue und was nicht.
LG
Princess
Mein Problem ist nur das es auch viele wissen (durch das Internet/Veröffentlichungen) aus dem Ort wo ich herkomme und dadurch schon durch Neid oder sonstdergleichen sonst was für Gerüchte durch die ganze Gegend gehen. Ich würde alles für Geld tun und anschaffen gehen, ganz schön derb, obwohl ich nicht mal freizügigen Akt mache.
Naja, muss man wohl mit Leben, bringt halt alles so seine Vor- und Nachteile mit sich... Mittlerweile ist es mir total egal was geredet wird, 1: gibt es solche Bilder von mir nicht und ich weiss wohl selbst noch am besten was ich tue und was nicht.
LG
Princess
#8Report
Guest
27.01.2006
Ich kann schon verstehen, daß einige hier Probleme haben oder sich selbst machen. In einem anderen Thread wird die Doppelbödigkeit der Moral angesprochen - sie ist weiter verbreitet als zugegeben wird. Ich persönlich hänge meine Nebentätigkeit auch nicht an die große Glocke, die meisten wissen, daß ich schon seit ewigen Zeiten mit dem Fotoapperat hantiere und viele wissen auch von meinen "freizügigen" Aufnahmebereich. Ich hatte da schon viele aus meinem Bekanntenkreis vor der Linse, aber darüber wird nicht großartig geredet (hat nicht nur etwas mit Diskretion zu tun ) Ich möchte nicht den öffentlichen Zerriß hören, von all denen die sich als Beschützer der Moral und Töchter auftun, wenn ich mich im vollen Umfang hier in meinem "Dorf" mit dem ganz groß oute was ich tue. Die unterschiedlichen Diskussionen hier in der MK sind ja auch hinlänglich bekannt.
@ Sabine
Mein Vater würde sich rühmen, so eine Tochter zu haben. :-)))
Und ohne jetzt jemanden Persönlich anzugreifen - ich halte nur den Bereich ab freizügigen "Akt" als moderne Prostitution. Ab diesem Bereich würde ich auch etwas anders diskutieren.
lg carsten
@ Sabine
Mein Vater würde sich rühmen, so eine Tochter zu haben. :-)))
Und ohne jetzt jemanden Persönlich anzugreifen - ich halte nur den Bereich ab freizügigen "Akt" als moderne Prostitution. Ab diesem Bereich würde ich auch etwas anders diskutieren.
lg carsten
#9Report
[gone] Model Red Passion
27.01.2006
[quote]Hm...im Internet interessiert es ihn nicht..er hat keins..aber die Zeitung landet in vielen Briefkästen...
Hier unterschätzt du das Net ganz gewaltig.
Wenn auch dein Dad keinen Interntzugang hat und ihn die Materie nicht sonderlich interessiert,
so ist das bei dem Spössling eines Arbeitskollegen oder dem Cousin ganz anders.
[/quote]
Er weiß von den Seiten im Netz!!!! Da hast du was missverstanden - aber so sieht er es eben - er hat kein Netz, also stört es ihn nicht...
#10Report
[gone] mimicry
27.01.2006
Bei mir wussten es zunächst auch nicht alle. Meine Elten wissen bis jetzt nichts von Aktaufnahmen (gemeinderatmitglieder in der Katholischen kirche wenn dass genug sagt) und sonnst wussten dass nur gute Freunde. naja, irgendwann hab ich aber dann gehört, dass leute aus meiner schule drüber geredet haben
mitlerweile weiß dass die halbe schule, und genug wissen auch wo es die bilder zu sehen gibt.
kein ganz so angenehmer Gedanke, aber interessanterweise heiß ich bei den meisten jetzt nichtmehr "satan".
aber geplant war dass ganz und garnicht, in der Schule interessiert mich eigendlich nicht wie ich aussehe...
@Sabine: ich kenn das mit dem "verleugnen", meine Mutter regt sich auch jedesmal auf wenn ich in die Disco gehe und ich darf ihr so nicht auf der Straße hallo sagen...
mitlerweile weiß dass die halbe schule, und genug wissen auch wo es die bilder zu sehen gibt.
kein ganz so angenehmer Gedanke, aber interessanterweise heiß ich bei den meisten jetzt nichtmehr "satan".
aber geplant war dass ganz und garnicht, in der Schule interessiert mich eigendlich nicht wie ich aussehe...
@Sabine: ich kenn das mit dem "verleugnen", meine Mutter regt sich auch jedesmal auf wenn ich in die Disco gehe und ich darf ihr so nicht auf der Straße hallo sagen...
#11Report
27.01.2006
Ich kann das jetzt mal nur aus meiner Fotografensicht erzählen...
Meine Bekannten und meine Family wissen was ich mache.
Und meine Kollegen in der Firma auch. warum auch nicht?
Viele meiner Bekannten waren ja schon selbst bei mir vor der Kamera.
Natürlich kennen sie die Bilder der jeweils anderen nur, wenn die sie ihnen zeigen.
ICH zeige sie nicht großartig herum.
Aber weniger weil ich mich deswegen schäme oder es mir peinlich ist, sondern halt aus Diskretion.
Was aber natürlich nicht bedeutet, das ich ein geheimnis daraus mache, wen ich Fotografiere.
Ich stelle immer wieder fest, das die meisten Leute auf Ihre Bilder selbst so stolz sind, das sie sie selbst gerne den restlichen Bekannten zeigen.
Ich bin als Fotograf viel auch auf Erotik-Messen mit der Kamera unterwegs, und da kann man diese Doppeldeutigkeit sehr extrem beobachten. Jeder geht hin, aber den meisten ist es peinlich wenn sie gesehen und erkannt werden.
Warum eigendlich, wenn doch eh jeder hingeht.... Was ist daran verwerfliches?
Auch dort mach ich natürlich kein geheimnis daraus, wer ich bin.
Ich tu ja nichts verbotenes. Und wenn ich dort bekannte treffe ist den meisten das im ersten moment auch sehr peinlich.... Warum eigendlich?
Jeder Mensch schaut heimlich nach schönen Bildern oder schönen Menschen, aber keiner möchte das er dabei gesehen wird.... oder gar auf den Bildern erkannt wird...
Ich schaue nicht heimlich, sondern offen hin.
Sollen die Leute doch denken, was sie wollen.
Das denken anderer Leute kann man eh nicht beeinflussen, die denken was sie wollen und nicht was man will das sie es tun...
Und wenn man versucht etwas heimlich zu tun, dann denken die Leute eh das schlimmste...
lg
Andreas
Meine Bekannten und meine Family wissen was ich mache.
Und meine Kollegen in der Firma auch. warum auch nicht?
Viele meiner Bekannten waren ja schon selbst bei mir vor der Kamera.
Natürlich kennen sie die Bilder der jeweils anderen nur, wenn die sie ihnen zeigen.
ICH zeige sie nicht großartig herum.
Aber weniger weil ich mich deswegen schäme oder es mir peinlich ist, sondern halt aus Diskretion.
Was aber natürlich nicht bedeutet, das ich ein geheimnis daraus mache, wen ich Fotografiere.
Ich stelle immer wieder fest, das die meisten Leute auf Ihre Bilder selbst so stolz sind, das sie sie selbst gerne den restlichen Bekannten zeigen.
Ich bin als Fotograf viel auch auf Erotik-Messen mit der Kamera unterwegs, und da kann man diese Doppeldeutigkeit sehr extrem beobachten. Jeder geht hin, aber den meisten ist es peinlich wenn sie gesehen und erkannt werden.
Warum eigendlich, wenn doch eh jeder hingeht.... Was ist daran verwerfliches?
Auch dort mach ich natürlich kein geheimnis daraus, wer ich bin.
Ich tu ja nichts verbotenes. Und wenn ich dort bekannte treffe ist den meisten das im ersten moment auch sehr peinlich.... Warum eigendlich?
Jeder Mensch schaut heimlich nach schönen Bildern oder schönen Menschen, aber keiner möchte das er dabei gesehen wird.... oder gar auf den Bildern erkannt wird...
Ich schaue nicht heimlich, sondern offen hin.
Sollen die Leute doch denken, was sie wollen.
Das denken anderer Leute kann man eh nicht beeinflussen, die denken was sie wollen und nicht was man will das sie es tun...
Und wenn man versucht etwas heimlich zu tun, dann denken die Leute eh das schlimmste...
lg
Andreas
#12Report
27.01.2006
meine eltern wissen es und haben kein problem damit,im gegenteil.
meine chefs wissen es auch und haben mir sogar rückgemeldet das ich viel besser drauf bin.
ich steh dazu was ich mache,vor jedem. denn bilder zu denen ich nicht stehen könnte,wie sc oder hc-mach ich nicht.
meine chefs wissen es auch und haben mir sogar rückgemeldet das ich viel besser drauf bin.
ich steh dazu was ich mache,vor jedem. denn bilder zu denen ich nicht stehen könnte,wie sc oder hc-mach ich nicht.
#13Report
[gone] Inspire
27.01.2006
ui... hehe... wegen mir *g*
naja... ich habs ja schon geschrieben im anderen thread.
am meisten probleme werd ich damit haben es meine mutter und meiner schwester zu sagen. die wollen nur das beste für mich und haben bestimmt angst das ich auf die bahn gerate oder so :-/
mein vater wird das ganz locker sehen... er wird bestimmt der erste sein dem ichs sage. lange geheim halten kann ichs bestimmt eh nicht. so langsam gehen mir die ausreden aus wo ich immer so ne woche lang hinfahre ^^
naja... ich habs ja schon geschrieben im anderen thread.
am meisten probleme werd ich damit haben es meine mutter und meiner schwester zu sagen. die wollen nur das beste für mich und haben bestimmt angst das ich auf die bahn gerate oder so :-/
mein vater wird das ganz locker sehen... er wird bestimmt der erste sein dem ichs sage. lange geheim halten kann ichs bestimmt eh nicht. so langsam gehen mir die ausreden aus wo ich immer so ne woche lang hinfahre ^^
#14Report
Topic has been closed
Indirekt kam es durch Inspire in einem anderem Thread zur Sprache - nun würde es mich schon interessieren, wie das bei euch so ist.
Also meine Familie und Freunde wissen davon. Mein Papa hatte bisher nix dagegen - nun kommt es aber zu einer Veröffentlichung, da hat er mir mehr oder minder klargemacht, dass er mich in dem Fall verleugnen wird. Schade ist es schon... Meine Mama war nie eine große Befürworterin des Ganzen hat aber umso cooler reagiert - also sie ist schon gespannt auf den Artikel. Meine Freunde wissen Bescheid und unterstützen mich da auch tatkräftig.