Bitte um Kritk 7
28.01.2006
Auf den ersten Blick: ?
Auf den zweiten Blick: :-)
Feine Arbeit! Das "ausgefranste" am Rücken ist etwas merkwürdig.
Gruß
Steffan
Auf den zweiten Blick: :-)
Feine Arbeit! Das "ausgefranste" am Rücken ist etwas merkwürdig.
Gruß
Steffan
#2Report
[gone] Karteileiche - noch 25
28.01.2006
im ersten Moment siehts gut aus, doch dann fällt auf: 2x die gleiche Palme, und dann 4 verschiedene Lichtrichtungen, das passt dann eben doch nicht. So ein Composing muss verdammt gut geplant sein. Die Idee gefällt.
#3Report
Guest
28.01.2006
Wenn die linke Palme nicht im Gestein wachsen würde könnte ichs für eine gefallene ägyptische Statue halten. Wie meinem Vorredner stört auch mich der ausgefranzte Rücken. Aber falls es mal regnet kann man/frau sich die Achselhöhle anschauen und bleibt dabei trocken:-)
Gute Idee und gut umgesetzt!
Gruß Walter
Gute Idee und gut umgesetzt!
Gruß Walter
#4Report
[gone] Hans K
28.01.2006
Das Steinmodel gefällt mir prima.
Mir würde leichter fallen, seine Größe abzuschätzen, wenn es im Bild weniger Widersprüche gäbe:
Zu den Reifenspuren würde ein Geländewagen besser passen als eine Karawane, und die Kamele würden nicht so nach Spielzeug aussehen, wenn nicht viel weiter hinten Palmen zu sehen wären, die selbst in der Entfernung noch so groß erscheinen wie die Karawane lang ist. Ich denke, ein paar deutlich kleinere Palmen weiter vorn, zwischen den Kamelen und dem Modell, alle nicht größer als zum Beispiel der Mund des Modells, hätten einen viel schlüssigeren Eindruck der Größenverhältnisse gegeben, und dann wäre dem Betrachter unmittelbar klar, daß das Hautpmotiv riesig sein muß. Jetzt fehlt in dieser Hinsicht ein bißchen die klare Orientierung.
Mir würde leichter fallen, seine Größe abzuschätzen, wenn es im Bild weniger Widersprüche gäbe:
Zu den Reifenspuren würde ein Geländewagen besser passen als eine Karawane, und die Kamele würden nicht so nach Spielzeug aussehen, wenn nicht viel weiter hinten Palmen zu sehen wären, die selbst in der Entfernung noch so groß erscheinen wie die Karawane lang ist. Ich denke, ein paar deutlich kleinere Palmen weiter vorn, zwischen den Kamelen und dem Modell, alle nicht größer als zum Beispiel der Mund des Modells, hätten einen viel schlüssigeren Eindruck der Größenverhältnisse gegeben, und dann wäre dem Betrachter unmittelbar klar, daß das Hautpmotiv riesig sein muß. Jetzt fehlt in dieser Hinsicht ein bißchen die klare Orientierung.
#5Report
[gone] Markus Hoffmann
28.01.2006
Hey,
ich musste auch zweimal hinschauen.
Bis auf die linke Palme und die zu gleichmässigen Sandverwehungen unten links finde ich es KLASSE!
Gruss,
Markus
ich musste auch zweimal hinschauen.
Bis auf die linke Palme und die zu gleichmässigen Sandverwehungen unten links finde ich es KLASSE!
Gruss,
Markus
#6Report
[gone] DS photographic art
28.01.2006
ich schließ mich an, super Idee.....die Frau ist sehr gut geworden, aber die Palmen stören mich doch sehr. sie sind viiieeeel zu groß, selbst wenn die Kamele nicht wären, wären sie zu groß. mich stört auch daß es 2 gleiche Palmen sind und daß die eine aus "dem Berg" wächst.
das franselige irritiert mich auch....und der "Sand" am Nacken ist zu hell
ich gucks mir nochmal an.....das war jetzt das auffälligste ;O)
Liebe Grüße, Dagmar
das franselige irritiert mich auch....und der "Sand" am Nacken ist zu hell
ich gucks mir nochmal an.....das war jetzt das auffälligste ;O)
Liebe Grüße, Dagmar
#7Report
Topic has been closed
mich würde interessieren wie Euch meine neue Modell-Montage gefällt?
Gruß
Michael
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3886/&j=43[/IMG]