Sister Act 12
30.01.2006
Also ich finde es links etwas zu sehr beschnitten, die Farben sind sehr schön, der Rahmen passt zu den Kreuzen und die Aussage... naja, also von der Aussage her finde ich es irgendwie "normal" - neckische Nonnen halt - weil man sollte nicht davon aussgehen, dass Nonnen immer nur still im Gebet versunken sind und keinerlei Humor an sich hätten ;-)
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#2Report
Guest
30.01.2006
ich find die Idee einfach hammergeil!!!
Das Bild ist zwar sehr knapp beschnitten aber Beleuchtung und auch Modelle sind Top.
Ich bin begeistert!
LG
Melanie
Das Bild ist zwar sehr knapp beschnitten aber Beleuchtung und auch Modelle sind Top.
Ich bin begeistert!
LG
Melanie
#3Report
[gone] Belleza_Caliente
30.01.2006
LUSTIGES FOTO ;-)
MFG VANNY
MFG VANNY
#4Report
[gone] Chris von Frost
30.01.2006
cooler Schnappschuss!
#5Report
Guest
30.01.2006
Centhron kenn ich doch *g*
Lustiges Bild
Lustiges Bild
#6Report
[gone] Chris von Frost
30.01.2006
Wieder mein -Bissl zu sehr bearbeitet-
aber mir gefällts, schön ironisch!
Mehr davon, trotz Schnappschusscharakter gut genug!
aber mir gefällts, schön ironisch!
Mehr davon, trotz Schnappschusscharakter gut genug!
#7Report
[gone] Body-Art-Project
30.01.2006
Danke für eure Comments. Hab mich gefreut das es gefällt.
@Urs: sind sehr nette Jungs und Mädels die Band. War ein lustiges Shooting und auch WE. Die richtigen Bandbilder folgen bald.
@Chris: Hab nicht viel dran gemacht am Bild etwas weiches Licht noch drauf mehr nicht oder wie meintest du deine Aussage "Wieder mein -Bissl zu sehr bearbeitet-"
@Urs: sind sehr nette Jungs und Mädels die Band. War ein lustiges Shooting und auch WE. Die richtigen Bandbilder folgen bald.
@Chris: Hab nicht viel dran gemacht am Bild etwas weiches Licht noch drauf mehr nicht oder wie meintest du deine Aussage "Wieder mein -Bissl zu sehr bearbeitet-"
#8Report
[gone] Chris von Frost
30.01.2006
Ja, das weiche Licht, find die Wangen der Damen zu "schwammig" um es mal doof auszudrücken, das is alles so verschwommen in dem Bereich find ich.
Sorry, wenn ich dir unrecht tu, das auf bearbeitung zu schieben *g
Sorry, wenn ich dir unrecht tu, das auf bearbeitung zu schieben *g
#9Report
[gone] Body-Art-Project
30.01.2006
okay damit magst du recht haben @ chris, ich meine das mit den wangen. ist auch nicht schlimm ich freue mich über kritik und es ist auch eine sache des geschmacks. aber es scheint zu gefallen und das gefällt mir *lol*
#10Report
[gone] dobrock
31.01.2006
ich finds auch gelungen - nettes spaß-bild.
aber an die umgedrehten kreuze hätte ich mich nicht getraut...
aber an die umgedrehten kreuze hätte ich mich nicht getraut...
#11Report
[gone] Body-Art-Project
02.02.2006
Man muß auch mal provozieren. :-)
#12Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4865/&j=28[/IMG]