Könnt ihr gut mit eurer Maus umgehen??? 12

01.02.2006
dann probiert es doch mal aus.

http://www.patched.de/fun/striptease.swf
[gone] Arista Radcliff
01.02.2006
sau du
01.02.2006
Looooool
[gone] smART-Modell ( HH)
01.02.2006
och menno, setzt doch die richtigen Links
Das is doch dann viiiel schöner....
[gone] LexaLane
01.02.2006
KREISCH!!! Smartie, das kannst du mir doch nicht antun!!!*röchel*
01.02.2006
kabelbrand im herzschrittmacher....japps
[gone] Stephie D. [out of order]
01.02.2006
Ich hab Alzheimer. Hab erst gemerkt dass cih es schon kenne als ich gesehen habe......
01.02.2006
Ich schließ mich mit dem Alzheimer an! Ich hatte das Erlebnis offenbar verdrängt und bin wieder fast vom Stuhl gefallen!
Guest
01.02.2006
hab auch alzheimer --- hab vergessen , was ich schreiben wollte ;-))
Guest
01.02.2006
hab auch alzheimer --- hab vergessen , was ich schreiben wollte ;-))

hilf lieber Deiner Frau beim Kabelbrand....^^
[gone] Hans K
01.02.2006
Ich kann übrigens ganz prächtig mit meiner Maus umgehen.

Das liegt daran, daß die Maus ganz prächtig ist, die G7 von Logitech, das neueste Laserspielzeug zum Preis meines Monatsgehalts. Dafür so leicht zu führen und so genau, wie ich das bei keiner anderen Maus erlebt habe. Besonders praktisch ist, daß man sie, richtig konfiguriert, im laufenden Betrieb langsamer und schneller stellen kann. Wenn ich zum Beispiel in der elektronischen Bildverarbeitung eine Kontur ganz genau ausschneiden will, drücke ich die Taste "-" auf der Maus, und sie bewegt sich langsamer; ich kann sie also noch ein Stück genauer steuern und schneide nicht aus Versehen einen Pixel zuviel oder zuwenig weg. Will ich danach wieder auf MK die Sedcards durchsehen, dann drücke ich "+" und kann schnell von Bild zu Bild hüpfen.

Für die Stripseite ist natürlich ein "-" nötig, damit ich problemlos an den Wänden vorbeikomme.

Das hat auch auf Anhieb geklappt, und dann ... aber ich will nicht zuviel verraten.
Guest
01.02.2006
dann probiert es doch mal aus.

Das ist jetzt der richtige Moment wo man seine Maus mal saubermachen sollte ;-)

Topic has been closed