das langweilt Nr. 2 16

01.02.2006
Ja ich weiss...der Threat wurde geschlossen.... Dennoch! Diese PN an mich, Rubrik: Kindergarten, gehört dennoch veröffentlicht:
"wenn mir jemand was liebes unter ein bild schreibt dann bedanke ich mich auch dafür... scheinst ja nicht wirklich anstand zu haben... Aber hast ja auch nicht wirklich viele kommentare unter deinen bildern... "
gez.: "Spacy1234" an Yvette

Süss gelle!

Dabei ging es eben darum eigene Bilder selbst zu bewerten.......köstlich
01.02.2006
Yvette, beschreibe was dich langweilt sodas der Verhalten diskutiert werden kann und der Thread wird nicht Geschlossen. Keine Persönlichen Hetzthreads einfach ein Thema das Diskutiert werden kann.
Robert
01.02.2006
Was mich "langweilt" habe ich >für jeden lesbar< in meinem allerersten Beitrag zu diesem Thema klar und unmissverständlich ausgedrückt!
oder???
01.02.2006
Yvette, ich bin so frei und habe deine Zitat aud der ersten Thread ohne das Persönlichen hier eingefügt. Keine Persönlich beleidigende Diskussion
Robert

Muss es sein das Modelle ständig die eigenen Bilder bewerten? Das langweilt!
...... echt ein süsses Model.....doch jedes Bild permanent selbst "bewertet".... Habe schon Sedcards gesehen auf denen Modelle 10x und mehr das eigene Foto bewerten....? Was soll das? Kann man das nicht abstellen?
01.02.2006
Dann bin ich auch so frei und merke an:
Ich glaube nur durch die Nennung einer Tatsache, welche mich stört, habe ich keine Beleidigung ausgesprochen!

Doch....ich weiss.....selbst als zahlendes Mitglied hat man hier nicht das Recht seine Meinung zu äussern. Auch wenn man die Zustimmung der Anderen erntet, man ist besser still und diskutiert lieber über Filmzitate oder sonstirgendwas.... Freilich logisch....ist schliesslich eine "Model-Fotografen-Plattform"!

In Erwartung einer Verwarnung und der endgültigen Schliessung des Beitrages durch den Mod. wünsche ich eine GUTE NACHT!

Salute
Yvette
01.02.2006
Yvette, was ist deine Intention, stört es dich das manchen Leute ein bestimmter Art der Kommentar ausüben, das du als unangemessen empfindest, oder willst du über ein bestimmter MK-Mitglied hierziehen weil es dir nicht passt wie die schreibt?

Wenn du ein Thema zu diskutieren hast dann tue das, nur lasse den Persönlich beleidigenden Angriff auf ein anderen MK-Teilnehmer weg. Dies ist laut Teilnähmebedingungen samt Regeln explizit nicht gestattet.
Robert
Hallo :)
Ist denn die Rubrik Bilddiskussionen so wichtig?
Ich habe mal ein wenig durchgeblättert...
Wenn ich etwas zu sagen habe dann entweder mit PN oder konstruktiv unters Bild..
Ansonsten langweilt es mich und ich ärgere mich über meine vergeudete Zeit wegen der meistens belanglosen und sinnfreien Kommentare .
So what?
Gruß Christian
01.02.2006
@ Moderator R. Kirk: Meine Intention (andere haben es vielleicht durch einfaches LESEN herausgefunen) war
lediglich mein Unverständnis darüber das manche durch Selbstbewertung eigener Bilder hier
Aufmersamkeit zu bekommen!
[gone] Markus Wuestefeld
01.02.2006
Warum macht ihr nicht nen Wettkampf in Plätzchenbacken ??? Man man man das wird ja immer schlimmer hier - Ich sehe es nicht als nervig an wenn ein hübsches Model sich bedankt oder freut wenn mal jemand ein Kompliment macht, aber es ist schon nervig das sich manche drüber aufregen, wenn die Kröte im Garten furzt.
01.02.2006
...leihst Du mir denn das Mehl?
Guest
02.02.2006
Liebe Yvette , wir kennen uns und kamen eigentlich per Mail gut klar.

Umso mehr kann ich nicht verstehen, warum Du ausgerechnet dieses
Model als Beispiel nimmst.
Gerade sie beteiligt sich praktisch nie im Forum und kommentiert
kaum fremde Bilder.

Ich kann Dir Dutzende hier zeigen ( tue ich aber nicht ! )
die sich gegenseitig schreiben " Toll meine Süße " dann zurück " Bussy auch bei Dir wieder ganz toll " oder überall hinterlaßen " PN ist raus "

Oder die Setcard sieht so aus :

Andre schreibt : tolles Foto

Model schreibt : Oh danke Andre

Michael schreibt : tolles Foto

Model schreibt " Oh danke Andre

Paul schreibt : tolles Foto

Model schreibt " Oh danke Paul "

usw.

Sie macht all das nicht....

Du hast recht mit Deinem Posting, ABER Du hast
Dir genau das falsche Beispiel rausgesucht.

Wenn fair bist ( wie wir auch bei der Bild Sache fair zu Dir waren ) löschst
Du den Link aus Deinem Beitrag und läßt den Beitrag eher allgemein bezogen.
Guest
03.02.2006
Kommt es mir nur so vor oder wollt ihr nicht verstehen um was es Yvette in diesem angesprochenen Beispiel geht?
[gone] Foto-Presse-Busse
03.02.2006
@ HaWe -

genau das ist es - es versteht keiner bezw. es will keiner verstehen!

Sagt man es handelt sich um XY - so kommen die Fragen, man soll Beispiele oder Ross und Reiter nenne...

...nennt man dann Beispiele oder Ross und Reiter - passt es auch wieder nicht...

...also doch Kindergarten a la FC...?

LG Reiner
ich hätte da auch noch eine frage:

wie riechen krötenfurze?
[gone] Flo
03.02.2006
Oder die Setcard sieht so aus :

Andre schreibt : tolles Foto

Model schreibt : Oh danke Andre

Michael schreibt : tolles Foto

Model schreibt " Oh danke Andre

Paul schreibt : tolles Foto

Model schreibt " Oh danke Paul "

usw.

Du hättest ruhig richtige Namen nennen können !

z.B. der Ghostwriter eines Models aus Norddeutschland ;-)
03.02.2006
Für Alle die schwirigkeiten haben zu verstehen, es ist vollkommen in Ordnung zu diskutieren das man es doof findet wenn Bildkommentare künstlich gepusht wird durch belanglose und einfältigen Kommentare. Was nicht geht ist ein hetzkampanie gegen Model-XYZ zu starten darauf geziehlt sie zu defamieren oder beleidigen weil sie das macht was vollkommen erlaubt ist und von zig andren Praktiziert wird.

Wenn im Züge ein Allgemeinen Verhaltensthread beispiele hier gelinkt werden ist das okay, die dienen dazu das Thema zu verdeutlichen und vertiefen. Wesentlich ist das es ein generelles Verhaltens Thread ist und nicht ein thread gegen Model XYZ ist - schlicht: Beleidigungen, persönliche Angriffe und Spamming sind nicht erwünscht.
Robert

Topic has been closed