Wie am besten blaue Haarsträhnen machen lassen? 11

[gone] Stephie D. [out of order]
04.02.2006
Halläöchen,

Ich spiele schon sehr sehr lange mit dem Gedanken meine Haare wieder schwarz zu tönen, allerdings sollen nun auch endlich blaue Strähnchen rein.
Was ich jedoch garnicht will ist, die Haare dafür vorher zu blondieren, um nachher für 2 Wochen blaue Haare zu haben, die man dann nachher nurnoch schlecht blau nachfärben kann. Denn, ich will keinen 5 Kilometer breiten blauen Block, sondern ganz dünne feine Strähnchen.

Meine Frage ist nun, wie wäre das am besten??? Soll ich sie einschweißen lassen, einflechten oder was gibt es da noch für Möglichkeiten die möglichst Haarschonend sind und doch etwas länger halten.

Erzählt mir von euren Erfahrungen. Wäre dankbar dafür *smile*

Schönes WE

Stephie
[gone] User_1427
04.02.2006
Einschweissen ist echt scheisse, hast immer n Knuppel drinne, kannst nicht ausbürsten.. is nur teuer und nach drei Monaten wächst dann der Knuppel schon wieder n paar cm raus und man siehts dass unecht sind.
Kann ich nicht weiterempfehlen!
LG Denise
04.02.2006
Gibt's da nicht auch ne Möglichkeit mit Ultraschall oder einflechten??? Haste sowas auch schon gemacht??

Hier mal noch ein Pic wie ich das ungefähr (auf die Schnelle per Bearbeitungsproggi ;-) gerne hätte

[gone] Karteileiche - noch 25
04.02.2006
sehr pflegeleicht: Photoshop!
04.02.2006
Ich hab's extra nicht im Witzeforum gepostet. Toller Tip, danke.
[gone] User_1427
04.02.2006
*schmunzel* blaue haarsträhnen kann ich mir gerade noch so vorstellen ^^

Nö habs nur einschweissen lassen,..und das war echt unangenehm.. halt nach paar monaten.. und die knuppel merkste auch immer...

von einflechten hab ich auch schon gehört.. aber im endeffekt haste dann da auch wieder irgendwas anna kopfhaut.. kann ich mir auch nicht besser vorstellen..aber naja ;)
04.02.2006
Nuja, aber ich denke mal, dass sich eingeflichtene Sachen doch leichter entfernen lassen als so ein Plastikring oder mit was auch immer man das macht.
[gone] User_1427
04.02.2006
Entfernt ist es ganz schnell.. ist ja nur ne dünne Haarsträhne an der das Plastikdings erwärmt wird. Schnipp Schnapp Strähne ab ;)

Zum Haarebürsteln ist glaub ich das selbe, weil ob de jetzt mit der Haarbürste an n Plastikdings krachst oder an einen geflochtenen Knoten ist beides unangenehm... *g*

aber wer schön sein will muss leiden.. will dir ja nix ausreden ;)
04.02.2006
Da haste auch wieder recht, och mannoooooo *schmoll*
[gone] Alexandra von Kriegstein
04.02.2006
ich habe rote zum Einhaken... mit so'nem Kämmchen.

von hier z.B.

Liebe Grüße
Alexandra
05.02.2006
Sowas hab ich auch gehabt aber die halten bei mir leider so garnicht. Meine Haare sind wohl einfach zu glatt dafür.

Topic has been closed