Suche Ideen für eine heimische Fotogalerie 5
[gone] Flo
08.02.2006
Wie groß ist das Zimmer bzw. wie hoch ist die Decke?
#2Report
Guest
08.02.2006
die galerie soll in den flur: ca. 2,5m breit, 3m hoch und 5m lang.
jetzt bin ich ja mal gespannt :-)
gruß
daniel
(war zu faul mich umzuloggen)
jetzt bin ich ja mal gespannt :-)
gruß
daniel
(war zu faul mich umzuloggen)
#3Report
[gone] Flo
13.02.2006
Miete oder Eigentum?
Egal;-)
Low-Budget und Miete:
Wand mit Rigippsplatten ausbauen, tiefe 30cm. Alle 50cm dann eine Einbuchtung von 60x90 lassen. In die Ausbuchtungen dann die Bilder hängen, Halogenspot von oben rein. Je nachdem ob Du entscheidest oder Sarah entsprechend streichen. Frauen wählen ja zu 99,99999% Terracotta;-) Männeroptik: Coutture weiß! Kostenpunkt ca.: 200à‚€
High End Variante (etwas pervers;-))
Wie oben, allerding kein Rigipps sondern Edelstahl!!! Die Spots dann schwächer und mit Lee Nr. 181 abdecken!! Sieht extrem geil aus! Zwar mehr arbeit und kosten aber sowas hat niemand!! Kosten ca. 800à‚€
P.S.: Den Edelstahl kann ich Dir zum GH-Preis besorgen!!
Egal;-)
Low-Budget und Miete:
Wand mit Rigippsplatten ausbauen, tiefe 30cm. Alle 50cm dann eine Einbuchtung von 60x90 lassen. In die Ausbuchtungen dann die Bilder hängen, Halogenspot von oben rein. Je nachdem ob Du entscheidest oder Sarah entsprechend streichen. Frauen wählen ja zu 99,99999% Terracotta;-) Männeroptik: Coutture weiß! Kostenpunkt ca.: 200à‚€
High End Variante (etwas pervers;-))
Wie oben, allerding kein Rigipps sondern Edelstahl!!! Die Spots dann schwächer und mit Lee Nr. 181 abdecken!! Sieht extrem geil aus! Zwar mehr arbeit und kosten aber sowas hat niemand!! Kosten ca. 800à‚€
P.S.: Den Edelstahl kann ich Dir zum GH-Preis besorgen!!
#4Report
[gone] Hartsoe
13.02.2006
Muss den Thread gerade mal kurz Hijacken....
@ Flo: Was wäre das denn für eine Beleuchtung und was ist "Lee 181"?
Habe einige Bilder aufgehangen (120 x 80 auf Leinwand) und suche noch ein passendes Leuchtmittel....
@ Flo: Was wäre das denn für eine Beleuchtung und was ist "Lee 181"?
Habe einige Bilder aufgehangen (120 x 80 auf Leinwand) und suche noch ein passendes Leuchtmittel....
#5Report
Topic has been closed
hierfür haben wir zwar schon eine konkrete vorstellung, wollen uns aber noch alternativlösungen ansehen und uns evtl. inspirationen holen.
wer hat bilder von seiner galerie?
daniel