Welche ist meine Zwillingsschwester? 20
[gone] MV Modeling
10.02.2006
..da muss man aber sehr gute Augen haben....:-)
#2Report
10.02.2006
Dann Tippe ich mal:
Das Mädel der Sonnenbrille ist Deine Zwillingsschwester,die Andere Deine Freundin :-)
Grüße Andreas
Das Mädel der Sonnenbrille ist Deine Zwillingsschwester,die Andere Deine Freundin :-)
Grüße Andreas
#3Report
10.02.2006
ähnlich sieht dir lila u. Sonnenbrille.. und das weiße T-Shirt.. hm.. ich glaub auch Ähnlichkeit da.. aber schwierig.. Bild ist so klein..*gg*
#4Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
10.02.2006
Die mit der Sonnenbrille, von der GRÖSSE müste sie es sein.
#5Report
[gone] Deanna Stylez
10.02.2006
mitte
#6Report
[gone] DS photographic art
10.02.2006
die mit der Sonnenbrille ist Deine Zwillingsschwester und die mit Brille Deine Tochter ;O)
#8Report
[gone] Apollonia
11.02.2006
Hallo,
ich sehe schon. Es gibt die wildesten Spekulationen.
Morgen löse ich das ganze Mal auf.
Liebe Grüsse
Apollonia
ich sehe schon. Es gibt die wildesten Spekulationen.
Morgen löse ich das ganze Mal auf.
Liebe Grüsse
Apollonia
#9Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
11.02.2006
sunglasses.
#10Report
Guest
11.02.2006
ich sage sonnenbrille
lg
Melanie
lg
Melanie
#11Report
[gone] Ver@
11.02.2006
Mit Brille deine zwillingsschwester ,mit sonnenbrille deine schwester
#12Report
Guest
11.02.2006
Sonnenbrille: Zwillingsschwester
Brille: Freundin
Brille: Freundin
#13Report
11.02.2006
ich vermute mal die sonnebrille..schliesse darauf wegen der ohren und der oberweite ;)..ähnlichkeiten im gesicht haben beide mit dir!
#14Report
Guest
11.02.2006
Also Tochter kann man sicher ausschließen (Baujahr 1980 und ne Tochter in dem Alter halt ich für sehr unwarscheinlich)
Die sehen alle gleich aus.
Also seid Ihr Drillinge *G*
Die sehen alle gleich aus.
Also seid Ihr Drillinge *G*
#15Report
11.02.2006
öhmmm...sie schreibt daß sie die in der Mitte ist, dann kann die in der Mitte fast zwingend nicht ihre Zwillingsschwester sein...hmmm...
Tochter kann sein, da hätte sie früh angefangen, aber nichts ist unmöglich ;o) ...könnte aber auch die kleine Schwester sein. ich bin zumindest überzeugt davon daß die in der Mitte und die mit der Sonnenbrille die Zwillingsschwestern sind :o)
Vater, Mutter, Sohn, Schwiegertochter, Schwiegersohn, Schwiegermutter, Schwiegervater, Großmutter, Großvater und alle Ur..... schließe ich mal aus *ggg*
Tochter kann sein, da hätte sie früh angefangen, aber nichts ist unmöglich ;o) ...könnte aber auch die kleine Schwester sein. ich bin zumindest überzeugt davon daß die in der Mitte und die mit der Sonnenbrille die Zwillingsschwestern sind :o)
Vater, Mutter, Sohn, Schwiegertochter, Schwiegersohn, Schwiegermutter, Schwiegervater, Großmutter, Großvater und alle Ur..... schließe ich mal aus *ggg*
#16Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
11.02.2006
öhmmm...sie schreibt daß sie die in der Mitte ist, dann kann die in der Mitte fast zwingend nicht ihre Zwillingsschwester sein...hmmm...
Der Kanditat hat 100 Punkte.
Augen und Ohrenmäsig müste es die mit der Sonnenbrille sein, aber das habe ich bereits erwähnt.
#17Report
11.02.2006
menno ...eine der "Mittetipper" hat schnell und heimlich auf Sonnenbrille umgeschalten, jetzt steh ich da wie der Nappel... ;O) ....aber immerhin mit 100 Punkten *lach*
#18Report
[gone] Apollonia
13.02.2006
Hallo,
hier mal die Auflösung:
die mit der Sonnenbrille ist meine Zwillingsschwester
die mit der Brille ist meine 2 Jahre jüngere Schwester
Früher war es noch leichter, aber jetzt haben wir uns alle drei vom Styling in verschiedene Richtung bewegt.
Danke für die vielen Kommentare.
Liebe Grüsse
Apollonia
hier mal die Auflösung:
die mit der Sonnenbrille ist meine Zwillingsschwester
die mit der Brille ist meine 2 Jahre jüngere Schwester
Früher war es noch leichter, aber jetzt haben wir uns alle drei vom Styling in verschiedene Richtung bewegt.
Danke für die vielen Kommentare.
Liebe Grüsse
Apollonia
#19Report
Guest
13.02.2006
Wo sind denn die Bilder hin? Hätte auch gerne ein wenig spekuliert!
#20Report
Topic has been closed
da man ja sagt, dass Fotografen und Models ein gutes Auge haben und detailgenau sind.
Ich bin die in der Mitte.
Aber welche ist meine Zwillingsschwester?
Die mit Sonnenbrille oder mit Brille?
Was meint ihr?
Und die andere? Ist sie auch meine Schwester oder nicht?
Liebe Grüsse
Apollonia
Und damit ihr euch nicht wundert, es gab schon die wildesten Spekulationen. [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/770/&x=x&j=14[/IMG] [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/770/&j=14[/IMG]