mk-berlin - vortreffen :-) 1

13.02.2006
hey,
ich wollt mal fragen ob einer von den damen/herren fotografen ein bisschen zeit erübrigen kann.
donnerstag, 16.02.2006, ab ca. 20.00uhr.
(da ist auch das Kreuzberg Museum - für Stadtentwicklung und Sozialgeschichte)
Adalbertstr.95a
10999 Berlin (Kreuzberg)
es geht um die hier. und wie man sehen bzw. nicht sehen kann, die haben keine foto's von sich (außer eine der backroundsängerinnen ist auf meiner sc zu finden ;-), jedenfalls keine guten. jedenfalls nicht zusammen. jedenfalls, wenn einer was schießt, wär das cool. alles auf tfp-basis :-))). natürlich können sich auch modelle beteiligen und die bilder mit ihren vorzügen verschönen. alle, die das machen wollen, kommen umsonst rein (genau wie alle anderen auch :-))) da ist an dem abend jam-session und der drummer von sfp hat geburtstag. der auftritt der schlagerfreunde wird sicher lustig, weil die so gut wie nie proben. und die passen auch voll gut zu dem rockzeug, was sonst so läuft :-))). sollte man sich nicht entgehen lassen!
würd mich freuen, wenn immer mal einer was zum pushen reinschreibt. ich muss leider ins bett und das sieht ja auch voll blöd aus, wenn ich immer *schubs* mach wie so ein mädchen ;-).

man sieht sich.
sg. rasi - berlin

ps: nicht, dass das irgendwer erwarten sollte: nein, da macht sich keiner nackig. müssten schon viele drinks spendiert werden :-)))

Topic has been closed