Sexmagazine!!! 20

Guest
14.02.2006
Hallo Leute!

habe mal eine fragen wo bekommen die sexmagazine ihre bilder her! haben die alle ihre eigenen fotogragen oder werden die von bildagenturen gekauft?

wenn ja kann mir wer adressen geben??

lg
Manu
14.02.2006
ist eigentlich die gleich handhabe wie bei den anderen zeitungen. so nen mischmasch aus allem. gebuchte fotografen, eigene fotografen und bildagenturen.

eigentlich kannst du du dich bei jedem printmagazin in der richtung melden.

Wenn du zwei drei Adressen haben möchtest im Raum Hamburg meld dich einfach mal kurz per pn bei mir.
14.02.2006
einer der größten in diesem bereich ist bei uns und der hat, so wie ich das am rande immer mitbekomme, die meisten models aus osteuropäischen ländern. dort buchsen sie auch immer die fotografen, wenn die eigenen keine zeit haben oder zu teuer sind.
der rest der fotos kommt von models, die einfach ihre bilder hinschicken, dennd as kostet den verlag am wenigsten.
vg matze
Guest
14.02.2006
Hallo!

nicht ich stelle mich zur verfügung!

sonder möchte gerne bilder (amateur HC/Soft) käuflich für ein magazin erwerben

lg
Manu

P.s währe um jede hilfe dankbar
[gone] Foto-Presse-Busse
15.02.2006
Verstehe oder Interpretiere ich das jetzt richtig - Ein Sexmagazinverlag ist an Dich ( ein 18 Jähriges Amateurmodel ) herangetreten, dass Du für sie Amateur HC/Softcore Bilder aufkaufen sollst....?
...Sorry - ist doch eher eine Räuberpistole - oder?

LG Reiner
15.02.2006
Schau mal auf Jagin . Dort auf Erotik / Content und Du wirst mit zig Contentanbietern erschlagen.
Guest
15.02.2006
Hallo!

nochmal ganz von vorne!

Ich möchte gerne ein sex/erotikmagazin machen und weil ich nicht so viele bilder habe muss ich sie einkaufen oder?

mir geht es nur um eines wo ich solche bilder herbekomme bzw. einkaufen kann

lg
Manu
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
15.02.2006
Ich möchte gerne ein sex/erotikmagazin machen und weil ich nicht so viele bilder habe muss ich sie einkaufen oder?

Schreibe doch einfach mal paar Fotografen hier in der MK mal an, die verkaufen dir bestimmt gerne ihre Fotos.
15.02.2006
[quote]Ich möchte gerne ein sex/erotikmagazin machen und weil ich nicht so viele bilder habe muss ich sie einkaufen oder?

Schreibe doch einfach mal paar Fotografen hier in der MK mal an, die verkaufen dir bestimmt gerne ihre Fotos.[/quote]

das nenn ich mal lokalpatriotismus ;-). und in der tat, ein sauberer vorschlag.

sg. rasi - berlin
Guest
15.02.2006
Frag im Adultwebmaster Forum jagin.de ..... da kriegste das Zeug " nachgeworfen "
[gone] ArDo - GranCanaria
15.02.2006
Hallo!

nochmal ganz von vorne!

mir geht es nur um eines wo ich solche bilder herbekomme bzw. einkaufen kann

lg
Manu

Ein Model was Bilder für ein SexMagazin einkauft, ist schon etwas seltsam.
Du dürftest aber bei Jenny Klestil (Cyberpics) oder Jagin fündig werden.
Hier sind auch die grossen Content Shops wie Master Content und Matrix gelistet.

Gruss ArDo
[gone] Jürgen M...
15.02.2006
http://www.skanmedia.de

da werden sie geholfen
Guest
15.02.2006
Hallo Leute!

danke für eure hilfe!

bin zwar als model hier gemeldet aber für alles stelle ich mich nicht zur verfügung! aber respekt die es machen

lg
Manu
Guest
15.02.2006
Hallo Leute!

danke für eure hilfe!

bin zwar als model hier gemeldet aber für alles stelle ich mich nicht zur verfügung! aber respekt die es machen

lg
Manu

Kannst auch Pics in meinem Shop runterladen, sind ca. 150 000 zur Auswahl - URL findest du auf meiner SC

Lg
Stéphanie
[gone] Alexander-4040
15.02.2006
mich würd interessieren: was is eigentlich ein sexmagazin *fg*
nachdem der begriff dehnbar ist wie ein hosenbundgummi...wie deffiniert sichh das?????

neugierig auf deutungen wartend verbleibe ich mfg,

alex
[gone] User_6132
15.02.2006
Naja ein model was bilder einkauft??? strange.
Das uber die copyright fremde modellen und fotografe.
geth eine model via via einkaufen one zu stimung model und der fotografe.

Sie konte beser models anschreibe die fur sie poseren mib diene vertrag dan einkafen, War bei mir nicht war. Onder bei commercial gebraug 10.000 eur pro jarh :)
echt interessant. eine 16-/17-jährige die ein sexmagazin herausbringen will.....

immerhin hast du noch ideen und beschäftigst dich damit, aber ich möchte bezweifeln, dass daraus mehr wird, als ein paar bilder auf den kopierer zu legen und sie dann zusammenzutackern....

mich würde ja als hauptberuflicher banker das business- und finanzierungskonzept mal interessieren.

ART
Guest
15.02.2006
Hallo!

danke euch allen habe jetzt was ich brauche!

noch kurz zu dir @ARTist Cyberello

noch kurz zu meinem beruf: bin gelernet reprotechnikerin/Lithografin also glaube schon das da mehr raus wird!

wir ja auch keine print ausgabe sondern ein ebook! erstmal zum testen für mein privates forum!

DANKE nochmals allen sehr lieb!

lg
Manu
hallo manuela,

was ist denn aus deiner idee geworden?
gibt es das schon?

fragt ART
31.05.2006
mich würd interessieren: was is eigentlich ein sexmagazin *fg*
nachdem der begriff dehnbar ist wie ein hosenbundgummi...wie deffiniert sichh das?????
neugierig auf deutungen wartend verbleibe ich mfg,
alex

Sexmagazin ist wenn sich beim Betrachtenden Mann unter dem Hosenbund was dehnt und dort eventuell sich auch noch was ergießt

Topic has been closed