Exquisit 8

27.01.2005
EOS 20D, Tamron 28-75

[IMG]
[gone] Stephie D. [out of order]
27.01.2005
Hm, irgendwie wirkt die Pose zu gestelt auf mich. Das Make-Up ist zu flächig und passt nicht unbedingt zum Styling und der Location.
Die Ansätze finde ich gut (vll beide Händen nehmen?!), die Feinheiten sollten sich auch machen lassen ;-)
Guest
27.01.2005
Hallo Frank,
Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife...;-)...lass Dich nicht ärgern.
Schieb noch ne Kleinigkeit Kontrast nach und das Bild ist OK...
VG
EEC
27.01.2005
Hehe, Du bist wirklich ein Kontrastliebhaber.
Ich find das hier auf meinem TFT eigentlich ganz gut - und ich denke, daß der Eindruck korrekt ist, da ich das LCD mit Spider kalibriert habe... wer weiß, vielleicht taugt das Kalibrierungsding auch nix.

Gruß Frank
[gone] Sitara [inaktiv]
30.01.2005
Fototechnisch aus meiner Sicht einwandfrei, aber was die Pose, Make-up und Styling betrifft, schließe ich mich der Stehpie an und beiße auch in die Seife...
mehr Kontrast wär nicht gut.. sonst wirds zu hell. Sehr oft wird Kontrast mit Farbintensivität verwechselt.. aber da auch meine Kodak eher natürliche Farben produziert find ich es hier sehr OK. Was nicht wirklich passt finde ich hier vom Augenmakeup her, weil der Rest des Bildes doch sehr natürlich ist..;o) ich biß nicht in die Seife, aber wer will, darf mich beißen..*fg*

LG elisabeth

PS: AXO.. Bild............ find ich OK, Blende eventuell noch nen Tacken mehr auf .. ;o)
Guest
31.01.2005
Will man mir jetzt unterstellen, dass ich DUMMES Zeug schwafle...??? Wenn eine Korrektur des Kontrastes eine Angleichung der Helligkeit erfordert oder umgekehrt, so ist das eigentlich selbstverständlich. Mit ein Grund dafür, dass diese beiden Regler auch meisst zusammen liegen. Ich spreche hier lediglich von vielleicht 5%, da wird nix heller...;-) SORRY, dass ich mir so etwas anmasse, wo ich doch anscheinend nur Müll produziere und keine "KODAK" mein Eigen nenne...:-)))

PS. Für Leute, denen das alles zu kompliziert ist, Auto-Tonwertkorrektur tut es auch...
@EEC ......... hab ich dich angegriffen ?? ich denke nicht ........ also bleib sachlich.. und reg dich net auf... !! und ne kodak ist auch nur ein Kamera nicht mehr u. nicht weniger.. was man damit macht, das ist das entscheidende; ich habs auch nur angeführt, weil ich in nem anderen Forum auch momentan wegen der Hauttöne u. Farben einiges hören.

peace.. ok ?!

Topic has been closed