MK verlangt Login obwohl ich schon eingeloggt bin 6
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
23.02.2006
Obwohl ich eingeloggt bin kommt die Meldung, wenn ich mir irgendwelche Bilder in groß ansehen möchte, dass dies nur für registrierte User geht u. dass ich mich einloggen sollen. Wenn ich dann zurück gehe auf die Sartseite bin ich wieder ganz normal eingeloggt.
Bei mir auch
#2Report
23.02.2006
Wo sind denn die ganzen profis, die auf alles eine Antwort wissen?
Ach - heute ist Weiber Fasching - dann ziehe ich mein Anliegen zurück u- melde mich wieder kommenden Dienstag
*ggg*
Bernd
Ach - heute ist Weiber Fasching - dann ziehe ich mein Anliegen zurück u- melde mich wieder kommenden Dienstag
*ggg*
Bernd
#3Report
[gone] Doris
23.02.2006
Wo sind denn die ganzen profis, die auf alles eine Antwort wissen?
*ggg*
Bernd
AM Tag der Baccus-Beerdigung wirst du wohl auch keinen iher antreffen :-)
Erst am Aschermittwoch ist alles vorbei...
Bist du wieder eingeloggt, wenn du über die Zurückfunktion die Seite verlässt? Dann hast du noch die alte Seite. Wenn du dann ganz neu Aufbaust, bist du unter Umständen raus, weil dich das System gekickt hat. Das kommt bei mir auch häufiger vor, wenn ich nicht mit einem cookie eingeloggt bin (was meistens der Fall ist).
Mit Cookie.Login ist mir das noch nicht passiert.
lg. Doris
#4Report
23.02.2006
Hi Doris,
du hier?? Du wohnst doch mitten in der Faschings Hochburg.
Zum Thema, wenn ich zurückgehe u. aktualisiere bin ich nachwievor eingeloggt.
ich hatte das problem bis heute auch noch nie. Computer sind halt ein Mysterium - wie die Frauen
< lach >
Grüße
Bernd
du hier?? Du wohnst doch mitten in der Faschings Hochburg.
Zum Thema, wenn ich zurückgehe u. aktualisiere bin ich nachwievor eingeloggt.
ich hatte das problem bis heute auch noch nie. Computer sind halt ein Mysterium - wie die Frauen
< lach >
Grüße
Bernd
#5Report
23.02.2006
Bernd ggf Ausloggen, Browser schliessen, Browser neu öffnen und erneut einloggen, mit Cookie Login (bei Cookie Login immer Ausloggen sodas der nächste am Computer unfug mit deien Daten anfangen kann) - scheinbar ist der nötigen Skript zur betrachtung von HQ-Fotos irgendwie nicht vollständig zugreifbar. Wenn das nicht hilft Computer neu Starten und probieren.
Robert
Robert
#6Report
Topic has been closed

Obwohl ich eingeloggt bin kommt die Meldung, wenn ich mir irgendwelche Bilder in groß ansehen möchte, dass dies nur für registrierte User geht u. dass ich mich einloggen sollen. Wenn ich dann zurück gehe auf die Sartseite bin ich wieder ganz normal eingeloggt.
Weiß jemand Rat?
lg
Bernd