Gute Diashow Software - wer hat eine Empfehlung? 5

Servus,

hat jemand eine Empfehlung für eine gute Diashow Software? Ich brauche unbedingt 2 Tonspuren mit Cross-Over Effekten für Musik und ggfl. Stimme und Übergangseffekte zwischen den Bildern. Extrem wichtig ist mir eine möglichst genaue Synchronisation der Bildwechsel passend zur Musik.

Besten Dank im voraus

Steffen
[gone] Jürgen M...
28.02.2006
Stumpfl - WingsPlatinum

Damit arbeiten viele Profis z.B. für Reisediashows
28.02.2006
guckst du mal bei AQUASOFT

Gruß, Ulli.
na dann schon mal danke - habt Ihr auch ein paar erfahrungsberichte aus erster Hand?
06.03.2006
Hallo Steffen, ich benutze seit ca. einem Jahr Diashow XP von Aquasoft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. unschlagbar, dazu gibt es ein sehr kompetente Forum, wo man schnell Hilfe erhält. An Möglichkeiten lässt das Programm für mich kaum Wünsche offen. Ich produziere damit regelmäßig Reise-Diashows, die ich per Beamer vorführe...
Um ähnliche Ergebnisse mit Wings-Platinum zu erziehlen, muss ich dafür aber den 20fachen Preis bezahlen... Allerdings ist Wings komfortabler bei der Produktion...
Viele Grüße,
Matthias

Topic has been closed