Bitte um vote! 18

[gone] lil-beauty
01.03.2006
Wäre echt toll, wenn mir hier jemand einen Punkt geben könnte....
Geht leider nur eine Stimme am tag, aber muss ausreichen ;)
Habe es von 400 ins Finale zu den letzten 10 geschafft...
und nun.... fehlen noch die restlichen votes... *seufz*

Hier die Seite

Mein name wie hier, lil-beauty...

Im Vorraus vielen lieben Dank und cih hoffe es ist hier auch erlaubt sowas ins Forum zu setzen?!

LG,

Susi
[gone] MV Modeling
01.03.2006
Klar, da bist du nicht die erste, hab für dich gevotet, hast aber noch einiges aufzuholen..:-)

LG Michael
01.03.2006
na klar bekommst meine stimme is doch ehrensachen
und auch schon abgegeben

lg und viel erfolg
ich drück dir die daumen

tom
[gone] ThomasP. -TWORX
01.03.2006
hab auch für dich gevotet

viel erfolg
[gone] lil-beauty
01.03.2006
Ihr seid so lieb vielen lieben Dank, ja genau deswegen ja, wie kann man denn innerhalb von einem tag 800 Stimmen haben? der vote geht doch erst seit gestern... :-(
[gone] Manu_Li
01.03.2006
mach ich doch gerne..drück Dir die Daumen..:0)
Ich drück dir die Daumen, hast meine Stimme.
Wie lange geht denn das Voting?

Gruss, Henry
[gone] Model Red Passion
01.03.2006
Also ich vote auch für dich - keine Frage - die "Konkurrenz" ist ja kaum eine ;o)
[gone] Ver@
01.03.2006
soch hab auch stimme abgegeben , nur komisch mit 800 stimmen und noch keine bilder hochgeladen das kommt mir faul vor
lg vera
Guest
01.03.2006
Hab letztens auch bei so einem Voting mitgemacht, eine hatte auch schon am 1. Tag über 50% der Stimmen...Sie ist jetzt bei der Top 10 Wahl und hat schon wieder mindestens 60%... Eine der Models war sogar bei Germanys Next Topmodel, selbst die hat gerade nur 10 Votes! Entweder macht man richtig gut Werbung oder ???....
Hab dir natürlich auch meine Stimme gegeben!!
[gone] lil-beauty
01.03.2006
Ja mir auch deswegen ja, würde gern mal den webmaster anschreiben und so einen betrug löschen lassen, das ärgert mich richtig dolle, weil eigentlich hab ich ja dann somit eh no chance....
[gone] Ingo Jungnitsch
01.03.2006
Ich hab Dir auch mal meine Stimme da gelassen.
Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße Ingo
Hab auch mal für dich gevotet;-)
Wirklich komisch mit der Stimmenzahl...aber die Hauptsache ist doch, dass du für uns ein ganz hübsches Model bist mit tollen Fotos;-)
Guest
01.03.2006
Würde da keinen Wert drauf legen... Ab zum Stapel " Erfahrung" und gut...!
Ist ja auch nicht toll zu gewinnen nur weil man jemanden kennt der da ein paar Tricks weiss! Kenn mich da auch nicht so aus aber gibt sicher Möglichkeiten das zu manipulieren. Wahrscheinlich ist es ihr selber peinlich und sie setzt deswegen kein Foto rein :-)
[gone] lil-beauty
01.03.2006
Ja kann ja sein, aber es geht doch um ein professionelles fotoshooting im grandhotel-nürnberg und zu der wahl der miss germandy 2006 und denn vielleicht nach LA?
Ich weiß ja selbst eigentlich sowieso no chance, aber das mit dem shooting wäre echt ne feine sache... :-(
Guest
01.03.2006
dann musst du dir wohl wen suchen der sich damit auskennt... :-)
Ich hab nach 3 Tagen aufgegeben auf Stimmenfang zu gehen! Versuch sonst dem Administrator zu schreiben... Wenn es nur die eine ist die soviele Stimmen hat!
[gone] lil-beauty
03.03.2006
Bitte nicht nachlassen... ;-)
[gone] Ver@
03.03.2006
ist aus die abstimmung:-(

Topic has been closed