Tolles Foto, aber doofer Hintergrund!!!! 20

[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
03.03.2006
Hallo leute!
Hatte letztes Wochenende ein tolles Fotoshooting in Osnabrück. Dabei sind tolle Bilder rausgekommen, doch ein Bild, dass ich ansonsten total schön finde, hat einen doofen Hintergrund. Da ich keine Ahnung habe, wie ich hier das Bild einfügen soll frage ich jetzt:
Wer hat Lust das Bild unverbindlich zu bearbeiten??

Bitte PN senden!! Ich hoffe ich bekomme viele Mails....
Danke im Voraus für eure Bemühungen,
Liebe Grüße, Caro
[gone] Photography Charles D. Bukowski
03.03.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5715/&j=27[/IMG]



Meinst du das hier!!
Ich finde den Hintergrund interessant
[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
03.03.2006
Nein, das Bild ist nicht auf meiner Sedcard...
[gone] Photography Charles D. Bukowski
03.03.2006
Dann lade es doch einfach mal hoch damit man sich nen Bild machen kann von dem Hintergrund
[gone] MICHA 19 - photographer
04.03.2006
Doof, um bei Deinem Ausdruck zu bleiben, ist in erster Linie mal der Beschnitt des Bildes hier! - abgesehen davon, dass der Fotograf hier die Kamera falsch, also nicht horizontal gehalten hat.
Erst ein Quadrat draus machen - hier - und dann den HG partiell etwas in die Unschärfe legen. So könnte das Bild nach was aussehen. Die Bildqualität ist bei starkem Beschnitt eh' "den Bach 'runter".
(Ich befürchte, da hat 'mal wieder ein begnadeter TFP-shooter alle Jpegs des shootings "as is" auf die "model-CD" gekippt ...)

lg Michael R.
Guest
04.03.2006
Da hier keiner abwertend urteilen sollte,weil vielleicht nur TfP geshootet wurde,wäre es doch nett,solche Kommentare zu unterlassen.Auch ist hier eindeutig zu lesen,daß das Model zufrieden ist und das sollte wohl ausreichend sein.Es gibt immer jemanden der besser ist und noch mehr,die nur fehlerfrei arbeiten ;) .
[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
04.03.2006
Wie lädt man denn das Bild hier hoch??
Liebe Grüße
[gone] shinin
04.03.2006
RTFM/RTFF?
[gone] Caro van Noize (hat Zeit zu shooten)
04.03.2006
RTFM? RTFF??? Was ist das`???
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
04.03.2006
RTFM = ReadTheFukkingManual
RTFF = ReadTheFuckingForum (denke ich mal)

nicht nett, aber recht hat sie - steht alles da wie das geht ;-)

vg jan
08.03.2006
@MICHA19

Ich glaub sie meint nicht das Bild......das Bild was sie glaub ich meint ist echt klasse aber der "normale" Hintergrund is da halt nicht zu sehen sondern die Wand.
[gone] shinin
08.03.2006
read the fucking manual,
read the fuckinq forum

genau das meinte ich. ronin hat doch alles haarklein hier erklärt auf allen möglichen seiten - also?
08.03.2006
shinin, wenn Du schon so "dezent" den Hinweis auf die im Forum bereits beschriebene Anleitung gibst, dann könntest Du doch wenigstens schon so nett sein und den Link zum entsprechenden Thread dazu setzen - erspart Zeit, Nerven und Dein "RTFM" würde vielleicht nicht ganz so böse rüberkommen.

Gruß, Andreas.
[gone] shinin
08.03.2006
sorry, aber für Leute die einfach nicht LESEN habe ich kein Verständnis. Wie ich oben schon sagte, man kann sich hier über alles informieren - schnell, einfach und nervenschonend.

Gruß,
shinin.
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
08.03.2006
sorry, aber für Leute die einfach nicht LESEN habe ich kein Verständnis.
Gruß,
shinin.

das wiederum find ich ausgesprochen bös.
rund 4 millionen menschen in der BRD können nicht lesen. vielfach nicht aus eigenen verschulden, sondern aufgrund des versagens des sozialen umfeld.
[gone] shinin
08.03.2006
Da steht "für die Leute die nicht LESEN" und nicht: "für die Leute die nicht LESEN KÖNNEN"

Also nochmal: Für Leute, die lesen können - es aber nicht tun (Faq, Anleitung, Forum) - habe ich kein Verständnis. Deutlich genug?
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
08.03.2006
schrieb ich " nicht können"??
eher wohl nicht.
[gone] shinin
08.03.2006
Scheinbar verstehst du es einfach nicht - lassen wir das Thema einfach. Alle anderen werden wohl wissen was ich gemeint habe - und dass nicht gegen Analphabeten, sondern gegen Leute ging die zu faul sind die Suche/FAQ zu nutzen.
08.03.2006
und schon sind se alle wieder von Thema abgekommen.
Wenn ich mich nicht ganz irre geht es doch um das Bild und den Hintergrund oder nicht?!

Naja seeeehr verwirrend alles.

Topic has been closed