Freistellen bei Paintshop pro X 10

Hallo ihre Lieben;-)

ich arbeite seit neustem mit Corel Paintshop Pro X und bin soweit ganz zufrieden. Gerne würde ich die Hintergründe verändern, leider klappt das nicht immer so ganz, wegen der Haare und anderen Kleinigkeiten. Es wirkte eben immer wie "reingesetzt". Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie man damit am besten umgeht??
Wäre wirklich lieb:)
Danke schonmal vorab...

Liebe Grüße
Sandra
[gone] GMD
07.03.2006
guckst du hier ---> tipps PSP 10

freistellen
ja danke erstmal, aber soweit war ich auch schon;-) es wird aber nie so einwandfrei...vorallem bei den Haaren sieht man immer den "alten" Hintergrund...
hab grad gesehen dass da noch ein link war...sorry;-) vlt. find ich da was...danke:)
07.03.2006
guter tipp!
07.03.2006
Haare freistellen ist so ziemlich mit das komplizierteste was es gibt.
Beim maskieren sollte man dann auch darauf aufpassen, dass man eine nicht zu harte Auswahl-Kante nimmt, sonst siehts immer aus wie "draufgepabbt"

LG
klaus
07.03.2006
stimmt, klaus.
an haaren verzweifelt man regelmäßig
genau daran verzeweifel ich:(( und irgendwie einen tollen hintergrund zaubern klappt auch nicht...sieht eben wie reingesetzt aus:(
08.03.2006
frag mal king, der ist ganz groß
im haarefreistellen...
*mal machen werd*

Topic has been closed