Wer würde mir helfen bei ner Bildbearbeitung? so zwei drei Bilder? 11

[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
09.03.2006
Hallo, hätte gern zwei Drei Fotos von mir so richtig geil bearbeitet, Also wärs frisch von ner Zeitschrift und trotzdem soll man noch erkennen dass ich des bin...
Würd mich superfreun...

Emi
hallo emily
ich würd dir helfen
gruss dani
[gone] shinin
09.03.2006
definier doch mal "richtig geil bearbeitet".....
09.03.2006
Hallo Emily

helfe gerne

Grüße Nachbarin

Frank
Könnte dir auch helfen......würde aber auch gern wissen, was geil bearbeitet für dich heißt!!
Könnte dir auch helfen......würde aber auch gern wissen, was geil bearbeitet für dich heißt!!
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
10.03.2006
"Geil bearbeitet "

einfach nur "hübsch gemacht
Haut, Augenringe, Zähne etc. was so möglich ist *g*
[gone] shinin
10.03.2006
naja, und welches Foto von deiner Sedcard? Eines ohne Anschnitt, frontal und hochauflösend(er) sollte es dann schon sein wohl..
[gone] Gert Trumpold
11.03.2006
Hallo Enily,
gerne helfe ich dir mit der Bildbearbeitung. Zu deinen Stundensätzen.
Gert Trumpold
13.03.2006
Habe mal geschaut, aber mit den Auflösungen auf der SC wird das nix...

Jan
[gone] Gunter Regge
14.03.2006
Oder du gehst mal zu einem Fotografen der dir schon "geil" bearbeitet Bilder liefert...obwohl ich nicht glaube das der dir diese Sätze bezahlt.

gruss
gunter

Topic has been closed