Erfahrung mit United-Photographers? 16
[gone] angelo@artgraphica
09.03.2006
ich kann die Seite gar nicht aufrufen....
#2Report
[gone] Wanny
09.03.2006
#3Report
09.03.2006
Im Link fehlt ein s! Das muß heissen http://www.united-photographers.com/ !
So ich hoff das klappt so! Müsste eigentlich verlinkt sein!
Grüßle Frank
So ich hoff das klappt so! Müsste eigentlich verlinkt sein!
Grüßle Frank
#4Report
[gone] Kai M. Ulrich
09.03.2006
Tschuldigung. Hatte tatsächlich ein "s" vergessen..........
#5Report
09.03.2006
Hmm, sind dann immerhin doch schon 34 Fotografen angemeldet! Hab nur noch nicht durchschaut was es bringt!
#6Report
09.03.2006
Hallo!
kostenlose Mitgliedschaft ???
Habe mir erst die AGB und dann die Info angesehen, dort lese ich 39,60 à‚€ pro Jahr
------------------
qualitativ (als Informationssystem) macht es einen ganz guten Eindruck, vor allem wenn es um Spezialgebiete der Fotografie geht (Food, Wissenschaft, Mikrofotografie) und könnte somit das Geld wert sein.
bei Beauty bzw. Erotik sind auch einige Fotografen aus der mk eingetragen.
LG
Gerd
kostenlose Mitgliedschaft ???
Habe mir erst die AGB und dann die Info angesehen, dort lese ich 39,60 à‚€ pro Jahr
------------------
qualitativ (als Informationssystem) macht es einen ganz guten Eindruck, vor allem wenn es um Spezialgebiete der Fotografie geht (Food, Wissenschaft, Mikrofotografie) und könnte somit das Geld wert sein.
bei Beauty bzw. Erotik sind auch einige Fotografen aus der mk eingetragen.
LG
Gerd
#7Report
[gone] Kai M. Ulrich
09.03.2006
Hier ist der der Inhalt der Email:
Hallo Kai,
ohne Frage, ihre fotografische Arbeit ist professionell und hochwertig, wie ich auf Ihrer Website sehen konnte.
Wir betreiben ein Verzeichnis für Berufsfotografen Deutschland EU und USA ( noch im Aufbau):
http://www.united-photographers.com
Ich möchte Ihnen hiermit die Möglichkeit geben, sich kostenlos bei uns einzutragen.
Um Mitglied zu werden gehen Sie auf den Button " Membercad anlegen" und geben dann Ihre Daten in das Formular ein. Danach kommen Sie auf die Bezahlseite. Hier können Sie dann diese Gutscheinnummer verwenden.
XXXX-XXXX-XXXXX
Ein Forum und ein Chat werden werden gerade auf unserer Site integriert und stehen Ihnen in Kürze zum Gedankenaustausch mit Berufskollegen zur Verfügung.
Die Membercard hat eine Lauftzeit von 12 Monaten und kann nach Ablauf um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Baar
Editor
Hallo Kai,
ohne Frage, ihre fotografische Arbeit ist professionell und hochwertig, wie ich auf Ihrer Website sehen konnte.
Wir betreiben ein Verzeichnis für Berufsfotografen Deutschland EU und USA ( noch im Aufbau):
http://www.united-photographers.com
Ich möchte Ihnen hiermit die Möglichkeit geben, sich kostenlos bei uns einzutragen.
Um Mitglied zu werden gehen Sie auf den Button " Membercad anlegen" und geben dann Ihre Daten in das Formular ein. Danach kommen Sie auf die Bezahlseite. Hier können Sie dann diese Gutscheinnummer verwenden.
XXXX-XXXX-XXXXX
Ein Forum und ein Chat werden werden gerade auf unserer Site integriert und stehen Ihnen in Kürze zum Gedankenaustausch mit Berufskollegen zur Verfügung.
Die Membercard hat eine Lauftzeit von 12 Monaten und kann nach Ablauf um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Baar
Editor
#8Report
[gone] cosmo
09.03.2006
@Sylvio Dittrich
profifotografen.com , eine Adresse die nix kostet ?
Die kostet 863 Dollars ! Für diese Summe steht die Domain zum Verkauf.
profifotografen.com , eine Adresse die nix kostet ?
Die kostet 863 Dollars ! Für diese Summe steht die Domain zum Verkauf.
#10Report
[gone] Rainer Wulfram
10.03.2006
Ich habe diese Einladung auch bekommen. Habe eine Mail mit Fragen zurück geschrieben und diese wurde promt beantwortet und da das Ganze ein Jahr kostenlos ist habe ich mich mal eingetragen. Sollte nichts dabei rumkommen, kann man ja vorher kündigen bevor es Geld kostet.
No Risk no Fun ;-)
LG
Rainer
No Risk no Fun ;-)
LG
Rainer
#12Report
[gone] Flo
10.03.2006
Paßt bloß mit den Zitaten auf, der Starck schließt gleich wieder *lol*
#13Report
10.03.2006
stimmt - aber bei massenmails sehen wir
das manchmal net so eng ;)
frage mich trotzdem, was soll es bedeuten.
das manchmal net so eng ;)
frage mich trotzdem, was soll es bedeuten.
#14Report
10.03.2006
Paßt bloß mit den Zitaten auf, der Starck schließt gleich wieder *lol*
Wenn Du meinen Nick nochmal falsch schreibst, schließe ich wirklich! ;-)))
LG
Stephan
#15Report
[gone] Flo
10.03.2006
Upps, "r" zuviel ;-)))
#16Report
Topic has been closed
Ich habe heute eine Einladung zur kostenlosen Mitgliedschaft auf http://www. united-photographer.com per e-mail bekommen.
Da ich von Haus aus skeptisch bin, frage ich hier mal nach ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder jemand auch eine Einladung bekommen hat.
Was steckt dahinter?
Gruß
Kai