Eines meiner Lieblingsfotos! 6

Guest
03.02.2005
Ja das ist eines meiner Lieblingsfotos!
Feedback gern willkommen. Denn ohne Feedback kann man/frau nix besser machen ;-)

[IMG]

http://www.modelnicole.de
03.02.2005
Kann ich verstehen......

Was mich ein bischen stört (es ist ja kein Low-Key)ist, dass unten der dunkle Pullover mit der Stuhllehne fast verschmilzt, und dein Gesicht schon an der Grenze zum Überstrahlen ist.
Evtl. kannst in PS mit Tiefen und Lichtern da noch was rausholen .....

LG
Klaus
kann ich verstehen, dass dieses Portrait dein Lieblingsbild ist.. allerdings hätt ich ihr auf gar keinen Fall die Finger abgeschnitten.. und der ganze untere dunkle Bereich ist eigentlich Bildunwichtig, hätt ich beschnitten..;o)

LG elisabeth
05.02.2005
Das Bild gefällt mir.

Elisabeth hat recht mit den Fingern, die paar milimeter hätten noch dabei sein sollen. Aber so was merkt man eben oft erst nach dem Shooting....

Den unteren Teil würde ich nicht wegschneiden. Im Moment sind die Augen schön im Zentrum des Betrachters. Wenn du unten den Teil wegschneidest, dann rutscht das ganze zu weit runter. Wäre natürlich schön gewesen, wenn dort unten Zeichnung wäre.

Das einzige was ich jetzt noch ändern würde, ist der gräuliche Dreieckige Fleck (ist das die Stuhllehne?) in dem dunklen unteren Bereich. Den würd ich einfach schwärzen oder versuchen ihn deutlicher zu strukturieren.

LG

Thomas
@ Thomas, wenn man unten aber schneidet, dann landen die Augen in etwa -jedenfalls das rechte - im goldenen schnitt..;o) irgendwie find ich das dann spannender..;o) ich mag Dezentralisierung..+fg*

LG elisabeth
Guest
06.02.2005
Ich schließe mich Elisabeth an. Etwas Verschnitt unten würde das Geländer und in dessen Verlängerung das rechte Auge dem Goldenen Schnitt annähern.
Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
Um die Finger ist es Schade. Passiert aber wohl jedem hin und wieder. Oder ist es Absicht?
Nichts desto trotz ist das Bild sehr schön anzusehen. Man kann förmlich mitträumen.

Topic has been closed