WAS SAGT IHR??? 15
Guest
13.03.2006
ich finds fein...:-)
#2Report
13.03.2006
ich finde es im Gegensatz zu anderen deiner Bilder nicht so gut. Es wirkt sehr hell und ich vermisse die Spannung im Bild.
#3Report
13.03.2006
danke für deine ehrlichkeit!
#4Report
13.03.2006
bitte, bitte, und du hast ja genügend tolle Bilder von dir.
#5Report
13.03.2006
:-))) danke also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut weil es was helles ist und nichts schwarzes :-) deswegen will ich ja eure meinung hören!
roxana
roxana
#6Report
13.03.2006
Für meinen Geschmack (und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten) sind Hals und linke Gesichtshälfte zu hell.
#7Report
[gone] Flo
13.03.2006
Turbo!
#8Report
13.03.2006
Vom fotografischen sehr gut, aber wie Gianfranco schon geschrieben hat, Hals und Schulter eine Nuance zu hell. Aber man spielt halt gern mit dem Weichzeichnungsfilter.
#9Report
13.03.2006
ja also wollt auch mal was loswerden. find es gar nicht zu hell, die lichtstimmung hat was. mir gefällt hingegen der harte schatten auf dem unteren bein nicht und die sehr verkrampft wirkende körperhaltung allgemein.
aber wie gesagt die lichtstimmung (abgesehen von dem besagtn schatten) find ich super würd damit noch ein bißchen rumexperimentieren und ich bin sicher es gibt ein super bild ;-)
lg chris
aber wie gesagt die lichtstimmung (abgesehen von dem besagtn schatten) find ich super würd damit noch ein bißchen rumexperimentieren und ich bin sicher es gibt ein super bild ;-)
lg chris
#10Report
ist sehr ästhetisch gemacht,
Das Model ist auch 1a.
die Fehler im Licht wurden schon erörtert.
Mir schein außerdem, dass bei diesem Bild kein Funke überspringt, Es ist m.E. einfach zu formal geraten.
gruß fotoholgio(.de)
Das Model ist auch 1a.
die Fehler im Licht wurden schon erörtert.
Mir schein außerdem, dass bei diesem Bild kein Funke überspringt, Es ist m.E. einfach zu formal geraten.
gruß fotoholgio(.de)
#12Report
[gone] User_6132
13.03.2006
Hallo.
Ich findes etwas special und 100% oke, Es gib eine heaven effekt,
Zo weis wie die himmel fur God :-) Ich mag es.
LG Theo
Ich findes etwas special und 100% oke, Es gib eine heaven effekt,
Zo weis wie die himmel fur God :-) Ich mag es.
LG Theo
#13Report
14.03.2006
Dankeschön an alle
#14Report
[gone] Peter Labauve
14.03.2006
die pose selbst ist eher standart und nicht ungewöhnlich. ich persönlich mag so klassische dinge, wenngleich mich die anspannung des rechten oberarms etwas stört.
der kontrast zwischen überbelichtetem linken unterschenkel und dem harten schatten im beinbereich kann sicher bei einer wiedeholung verbessert werden
von der tendenz ein schöner, aber ausbaufähiger ansatz
der kontrast zwischen überbelichtetem linken unterschenkel und dem harten schatten im beinbereich kann sicher bei einer wiedeholung verbessert werden
von der tendenz ein schöner, aber ausbaufähiger ansatz
#15Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5802/&j=54[/IMG]
Dankeschön