Was haltet ihr von meinen neuen Bildern??????????? 16
[gone] Nicole Ash
13.03.2006
nichts?
#2Report
[gone] Nicole Ash
13.03.2006
-----------schieb-------
#3Report
[gone] dobrock
13.03.2006
ich finde sie unspektakulär, reizen nicht zum anklicken.
#4Report
[gone] shinin
13.03.2006
unterbelichtet.
#5Report
Guest
13.03.2006
Dieser Fotograf arbeitet mit natürlichem Licht...und das ist bei diesem Wetter nunmal nicht so dolle.
#6Report
[gone] dobrock
13.03.2006
bei natürlichem licht kann man helfer mit reflektor einsetzen, um das licht entsprechend zu lenken.
#7Report
Guest
13.03.2006
Hmm...arbeitet eben jeder anders.
#8Report
[gone] shinin
13.03.2006
äh, und? Wenn nicht das Wetter ist lasse ich es mit den Fotos - weil das Ergebnis dann miserabel ist oder ich setze "unnatürliches" Licht ein - nicht?
eben und das Argument "jeder arbeitet anders" hinkt - weil das Ergebnis nicht stimmt.
bei natürlichem licht kann man helfer mit reflektor einsetzen, um das licht entsprechend zu lenken.
eben und das Argument "jeder arbeitet anders" hinkt - weil das Ergebnis nicht stimmt.
#9Report
13.03.2006
Tja, ich finde die neuen Bilder auch recht langweilig. Außerdem ist die Beleuchtung suboptimal und die Bilder sind unterbelichtet. Da würde mehr gehen!
Zum Thema natürliches Licht. Damit kann man prima arbeiten. Z. B. so: [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1992/&j=80[/IMG]
LG
Stephan
Zum Thema natürliches Licht. Damit kann man prima arbeiten. Z. B. so: [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1992/&j=80[/IMG]
LG
Stephan
#10Report
Guest
14.03.2006
Mal vom vorgeschriebenen abgesehen,wirkst du auf mich recht verkrampft und lustlos.
Kann natürlich täuschen und liegt im Auge des Betrachters.
Zu nahe treten will ich dir damit nicht.
MfG
australia
Kann natürlich täuschen und liegt im Auge des Betrachters.
Zu nahe treten will ich dir damit nicht.
MfG
australia
#11Report
[gone] *Sandra H.
14.03.2006
Finde die Bilder auch eher langweilig und 0815
Sorry
LG
Sandra
Sorry
LG
Sandra
#12Report
14.03.2006
die bilder sind bestimmt nicht schlecht aber halt irgendwie standard - model vor 08/15 hintergrundkarton (oder wand?) und dazu hätte man das ganze etwas anders ausleuchten müssen (sieht aus, als stehst du vor einem fenster). und auch insgesamt etwas "dunkel". ich denke, es ist egal ob natürliches licht oder high-end studioblitzanlage, wenn man es richtig einsetzt wird es immer was - oder man läßt es - wie schon ein vorredner ganz richtig gesagt hat.
calvato macht z.b. nur available light und dat wird immer! ich mache z.b. fast nur mit blitzanlage - auch draußen... es gibt da garantiert kein patentrezept aber der fotograf muß halt wissen, was er wann wie einsetzen muß.
ich denke aber, du bist auf dem richtigen weg und probierst viel aus - genau nur so, kann man dazu lernen und mit unterschiedlichen fotografen wirst du unterschiedliche ergebnisse bekommen... nach und nach tastest du dich dann an neue fotografen und mit neuen shootingideen kommen dann auch neue bilder und so weiter... ;-) also nicht unter kriegen lassen und experimentierfreude zeigen :)
calvato macht z.b. nur available light und dat wird immer! ich mache z.b. fast nur mit blitzanlage - auch draußen... es gibt da garantiert kein patentrezept aber der fotograf muß halt wissen, was er wann wie einsetzen muß.
ich denke aber, du bist auf dem richtigen weg und probierst viel aus - genau nur so, kann man dazu lernen und mit unterschiedlichen fotografen wirst du unterschiedliche ergebnisse bekommen... nach und nach tastest du dich dann an neue fotografen und mit neuen shootingideen kommen dann auch neue bilder und so weiter... ;-) also nicht unter kriegen lassen und experimentierfreude zeigen :)
#13Report
[gone] Nicole Ash
14.03.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6563/&j=91[/IMG]
#14Report
Guest
16.03.2006
Abgesehen von der Unschärfe wirkt es ausgeschnitten.
Für meinen Geschmack keine Verbesserung,aber mein Geschmack sagt ja auch nichts aus.
Mir fehlt einfach ein Ausdruck.
Ist nicht böse gemeint und ich glaube schon,daß du deinen Weg finden wirst.
Suche dir mal selbst einen Fotografen aus deiner Nähe,dessen Bilder dir gefallen.
Auch wenn es dich vielleicht etwas kostet,aber es wird für dich von Vorteil sein.
Ist ja hier wie eine Jobbörse und deine Bilder sind die Bewerbungsunterlagen ;)
MfG
australia
Für meinen Geschmack keine Verbesserung,aber mein Geschmack sagt ja auch nichts aus.
Mir fehlt einfach ein Ausdruck.
Ist nicht böse gemeint und ich glaube schon,daß du deinen Weg finden wirst.
Suche dir mal selbst einen Fotografen aus deiner Nähe,dessen Bilder dir gefallen.
Auch wenn es dich vielleicht etwas kostet,aber es wird für dich von Vorteil sein.
Ist ja hier wie eine Jobbörse und deine Bilder sind die Bewerbungsunterlagen ;)
MfG
australia
#15Report
[gone] Nicole Ash
17.03.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6563/&j=84[/IMG]
#16Report
Topic has been closed
Ich habe auf meiner sedcard neue bilder!
was haltet ihr davon? eure meinungen sind gefragt!
Kommentare sind erwünscht!
LG Nicole
hier ein beispiel
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6563/&j=86[/IMG]