wer bekommt das vip zeichen 9

Guest
03.02.2005
hallo mich interessiert wer bekommt das vip zeichen, den mir istaufgefallen leute melden sich neu an und dann haben sie es.
gruss
mike01
Guest
03.02.2005
Hallo Mike,

hier ist alles erklärt !

Gruß
Peter
03.02.2005
Ich bin der Meinung, dass jeder hier seinen Nutzen hat - und wer Nutzen hat, der kann auch den Administrator dieser Seiten unterstützen - das hat nix mit Bestechung zu tun. Für mich ist es eine Selbstverständlich für eine mir erbrachte Dienstleistung einen Obulus , wenn auch einen geringen - zu entrichten. Somit habe ich - zumindest derzeit - den hier zitierten Status. Es ist also ganz einfach!
Kollegiale Grüße!
Richard W. Wagner
[gone] Micky MacSteel
04.02.2005
ich zahle gern diesen kleinen obulus, allein was ronin hier alles für uns macht, is es mir das wert.
an dieser stelle DANKR RONIN !!!!!!!
04.02.2005
Gern geschehen. :)
04.02.2005
@Micky - Dein Einstellung ehrt Dich ganz besonders - aber so schätze ich Dich auch ein, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, was sich in wenigen Tagen ändert.
xx Doch zur Sache: Ich werde das jetzt so machen, dass ich einfach den gleichen Obulus wie die Models entrichte!
@ Ronin - Ohne große Worte - ich schließe mich einfach dem von Micky hier gesagten an! Bravo und Danke!
Richard
[gone] Micky MacSteel
04.02.2005
@richard: mein dank an dich :-)
freu mich schon auf das treffen :-)
kann dir jetzt schon versprechen das wird spannend :-))
[gone] Micky MacSteel
04.02.2005
übrigends lassen jill und ich uns was besonderes für den workshop einfallen ;-)
04.02.2005
@ Micky - gehört zwar nicht SO zum Thema - aber trotzdem - es sind ja die schönen Folgen der hier erbrachten Dienstleistung - Super-WS neulich bei Jack mit Model YVE - JILL hat mich angerufen *freu" und wir werden Termin machen - Sitara fährt mit mir nach München!!! - Nun ja, gehört doch hierher - die MK funktioniert einfach prima.
Freu mich ganz wahnsinnig auf EUCH BEIDE!!
Richard

Topic has been closed