ganz in gold 7
[gone] Kati
14.03.2006
Bodypainting mal anders....habe mich diesmal ganz goldig anmalen lassen. Wie findet ihr den Silberstreifen? Ist übrigens von Photo Dreams kreiert. Hier nochmals ein großes Dankeschön an Tobi, war ein klasse Spaß. [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/721/&j=74[/IMG]
#1Report
14.03.2006
ich kann da nur für mich sprechen.... früher wollte ich unbedingt auch mal solche aufnahmen machen, hatte sogar passende accessoires in gold gesammelt, schuhe, schnallen, haarspangen, sogar höschen, etc...
- da man das aber mittlerweile so oft sieht, ist das thema m.E. etwas "überstrapaziert" (sorry, wenn ich es so ausdrücke ;-)
auch wirkt die farbe meist nie so krass wie bei "silvereye" von guido argentino (oder so ähnlich ;-)
ansonsten sind deine goldbilder eigentlich so, wie man sie überall sieht, also entsprechend "gelungen" ;o)
ich persönlich würde gold nicht mit silber mischen, die "farben" bilden keinen kontrast, sondern wirken so nur undefiniert verwaschen. - aber das ist natürlich nur meine meinung ;-)
- da man das aber mittlerweile so oft sieht, ist das thema m.E. etwas "überstrapaziert" (sorry, wenn ich es so ausdrücke ;-)
auch wirkt die farbe meist nie so krass wie bei "silvereye" von guido argentino (oder so ähnlich ;-)
ansonsten sind deine goldbilder eigentlich so, wie man sie überall sieht, also entsprechend "gelungen" ;o)
ich persönlich würde gold nicht mit silber mischen, die "farben" bilden keinen kontrast, sondern wirken so nur undefiniert verwaschen. - aber das ist natürlich nur meine meinung ;-)
#2Report
Hi Kati,
Goldbilder wirken natürlich immer wieder, sollten aber mit den richtigen fotografischen Mittel umgesetzt werden, was hier nicht gelungen ist, das Bild ist hoffnungslos überstrahlt und der Silberstreifen kommt dadurch nicht zur Geltung
Ansonsten sehe ich Bodypainting eher im Bereich der Life-Performance als im fotografischen Bereich angesiedelt, wo wir Fotografen ja nur das im Bild festhalten, was andere Künstler geschaffen haben.
Tipp fürs nächste Mal, Das Piersing in Rot o.ä. würde hammerstark kommen.
Gruß fotoholgio(.de)
Goldbilder wirken natürlich immer wieder, sollten aber mit den richtigen fotografischen Mittel umgesetzt werden, was hier nicht gelungen ist, das Bild ist hoffnungslos überstrahlt und der Silberstreifen kommt dadurch nicht zur Geltung
Ansonsten sehe ich Bodypainting eher im Bereich der Life-Performance als im fotografischen Bereich angesiedelt, wo wir Fotografen ja nur das im Bild festhalten, was andere Künstler geschaffen haben.
Tipp fürs nächste Mal, Das Piersing in Rot o.ä. würde hammerstark kommen.
Gruß fotoholgio(.de)
#3Report
[gone] MICHA 19 - photographer
14.03.2006
.......snip...
und der Silberstreifen kommt dadurch nicht zur Geltung
....snip...
Gruß fotoholgio(.de)
... Dieser "Silberstreifen" kommt auch deshalb nicht zur Geltung, weil das Bild noch einen ziemlichen Cyan-Stich hat (Fenster (?) ... kein Weissabgleich).
Diesen rausfiltern - am Besten selektiv in den Gold/Gelbtönen - und das Ganze würde schonmal um einiges besser aussehen.
Michael R.
#4Report
[gone] Kati
15.03.2006
Danke für eure Tipps und Meinungen!
Mehrere sehen das immer mit eigenen Augen.
War ja unser erster Versuch ;-)
Wir haben uns schon mal bunte Farben zum mischen gesucht.
Übrigens, das mit dem farbigen Piercing....ist zwar eins drin, aber eben übermalt mit der Farbe. Das nächste mal wischen wir es vielleicht ab ;-)
Da ich selber leider keine Bilder bearbeiten kann, weil ich nicht das entsprechende Werkzeug habe, müssen die Bilder eben so bleiben.
Allen weiterhin viel Spaß und gute Laune.
Kati
Mehrere sehen das immer mit eigenen Augen.
War ja unser erster Versuch ;-)
Wir haben uns schon mal bunte Farben zum mischen gesucht.
Übrigens, das mit dem farbigen Piercing....ist zwar eins drin, aber eben übermalt mit der Farbe. Das nächste mal wischen wir es vielleicht ab ;-)
Da ich selber leider keine Bilder bearbeiten kann, weil ich nicht das entsprechende Werkzeug habe, müssen die Bilder eben so bleiben.
Allen weiterhin viel Spaß und gute Laune.
Kati
#5Report
[gone] Karteileiche - noch 25
15.03.2006
Da fällt mir nur noch eins dazu ein: 007,384 - Lizenz zum "goldig" machen...
(wie lang ists her???)
(wie lang ists her???)
#6Report
16.03.2006
Kryolan, Berlin, Papierstr.30, "Aquacolor Liquid" und das Hydro-Abschmink-Öl bloß nicht vergessen!
#7Report
Topic has been closed