Peer auf Tournee..... 11
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
16.03.2006
ich lach mich schlapp - haha
#2Report
16.03.2006
ja nee..also dazu fällt mir auch nix mehr ein *g*
aber tschakka,viel erfolg beim bearbeiten deiner sintflutartig einströmenden buchungsanfragen ;)
aber tschakka,viel erfolg beim bearbeiten deiner sintflutartig einströmenden buchungsanfragen ;)
#3Report
16.03.2006
Ich gehe davon aus, daß das Angebot nicht so gaaaanz ernst gemeint ist und verschiebe den Fred daher mal ein wenig... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#4Report
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
16.03.2006
...und warum ist dieses Angebot nun so abwägig???
Ich wollte schonmal ähnliches schreiben, ist ja nicht von der Hand zu weisen, das Modelle einfach schlicht davon ausgehen das das nur für sie relevant ist. Also Peer wäre ich ein Model, würde ich mir das direkt überlegen *grins*
Grüße aus dem Süden (wobei ich acuh gerne reise liebe Models allerdings ohne Bahncard)
Martin ;-)
Ich wollte schonmal ähnliches schreiben, ist ja nicht von der Hand zu weisen, das Modelle einfach schlicht davon ausgehen das das nur für sie relevant ist. Also Peer wäre ich ein Model, würde ich mir das direkt überlegen *grins*
Grüße aus dem Süden (wobei ich acuh gerne reise liebe Models allerdings ohne Bahncard)
Martin ;-)
#5Report
16.03.2006
@Peer
Du solltest natürlich auch eine Bilder-CD mit allen Fotos vom Termin mit dem letzten Fotografen vor Dir einfordern. :-)
LG
Gerd
Du solltest natürlich auch eine Bilder-CD mit allen Fotos vom Termin mit dem letzten Fotografen vor Dir einfordern. :-)
LG
Gerd
#6Report
[gone] Pixelfreak
21.03.2006
oh ja....da reise ich auch mit! wenn der posten noch nicht besetzt ist, dann als die "person des vertrauens"....
#7Report
[gone] Elisa Berlin
21.03.2006
Ok, aber ich schlafe auch links *lol*
#8Report
Ein Witziger Beitrag...
LG
Dirk
LG
Dirk
#9Report
wenn noch mehr mitreisen wollen, wird das langsam zum mk-betriebsausflug. ich befürchte jetzt nur, dass alle links schlafen wollen...
ART
ART
#10Report
Guest
22.03.2006
wenn noch mehr mitreisen wollen, wird das langsam zum mk-betriebsausflug. ich befürchte jetzt nur, dass alle links schlafen wollen...
ART
und im Bus vorne sitzen ;-)
#11Report
Topic has been closed
nachdem es wohl raum greift, dass models sich ihre reisen unter dem vorwand des modelns finanzieren lassen, entlehne ich diese idee mal ohne weitere überprüfung der urheberrechte....
also ich wollte eh schon lange mal wieder nach bremen fahren, alternativ auch bad kohlgrub im süden oder wenn es denn nicht anders geht dann halt paris - egal - ich werde überall gebraucht.
wenn ihr die reisekosten übernehmt, dann knipse ich euch auch mal eben. ich bin pünktlich, zuverlässig und zu aktshootings - dafür bitte ich um verständnis - habe ich immer eine person meines vertrauens dabei. was die verköstigung angeht - da bin ich nicht wählerisch - aber mit sauerbraten und semmelknödeln zum beispiel könnt ihr mich in bester fotografierlaune halten, dazu trinke ich am liebsten apfelschorle. bezüglich der übernachtungsmöglichkeit macht euch keine großen umstände, berücksichtigt bitte nur, dass ich gewohnt bin, auf der linken seite des bettes zu schlafen.
dann also bis bald auf meiner tour - und bitte nicht böse sein, wenn ich wegen der sicher großen flut an angeboten nicht gleich jeden termin zusagen kann.
gruss, peer