Eines meiner neuen Werke 11
18.03.2006
Ganz zauberhafte Augen! Das kalte Licht passt sehr gut und die Zeichnung der Haare ist klasse.
Nur was ist das an ihrer rechten Wange? Die Hand? Könnte besser zu erkennen sein oder gar nicht mit drauf.
Gruß
Steffan
Nur was ist das an ihrer rechten Wange? Die Hand? Könnte besser zu erkennen sein oder gar nicht mit drauf.
Gruß
Steffan
#2Report
18.03.2006
Hmm stimmt... An der Hand hätte ich noch etwas feilen müssen ;-)
#3Report
21.03.2006
Sonst keiner mehr Verbesserungsvorschläge...? Helft mir doch... Will doch besser werden... "Motzt" was das Zeug hält... ;-)
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#5Report
21.03.2006
Wo ist der Fuss..... ???
Ich denke das soll jetzt lustig sein?
#7Report
21.03.2006
schönes bild. hätte selbst extremer dran gedreht. highkey. so wirkt die haut eben ein bisschen "unrein(?)"
ciao r.
ciao r.
#8Report
21.03.2006
...mir is a bisserl zu viel rot/orange links an der wange... und die schärfe is für mich nicht ideal.
wenn die nase unscharf ist, erwarte ich dass die augen knacke-scharf sind. die haben aber nen hauch bewegungs-unschärfe find ich.... so viel zum motzen.
generell gefälltà‚'s mir aber echt sehr gut! die augen sind toll!! und das mit der schärfe..... passiert mir ständig.... is also reine klugscheisserei :-)))))
achja: seeeeehr sympatisch, dass du die haut nicht glattbügeln willst!!!! so is das richtig!!!!
wenn die nase unscharf ist, erwarte ich dass die augen knacke-scharf sind. die haben aber nen hauch bewegungs-unschärfe find ich.... so viel zum motzen.
generell gefälltà‚'s mir aber echt sehr gut! die augen sind toll!! und das mit der schärfe..... passiert mir ständig.... is also reine klugscheisserei :-)))))
achja: seeeeehr sympatisch, dass du die haut nicht glattbügeln willst!!!! so is das richtig!!!!
#9Report
21.03.2006
Danke für die guten Tipps!
Ich bin der Meinung, dass man beim fotografieren das Bild gestalten soll. Nicht danach in der EBV. Klar dass Farbspielereien oder so gemacht werden. Das ist meiner Meinung nach okay, aber ich will nicht die Person, welche ich fotografiert habe, verändern. Klar, dass man auch mal nen Pickel oder so entfernen kann. Aber ich will nicht wie manche hier die Models total gebügelt haben... Ich habe ausprobiert, ist einfach nicht mein Geschmack! Das ist natürlich nichts gegen die "EBV-Fotografen"! Ich bewundere deren Umgang mit PS & Co. aber ist einfach nicht mein Stil...
Gruss Daniel
Ich bin der Meinung, dass man beim fotografieren das Bild gestalten soll. Nicht danach in der EBV. Klar dass Farbspielereien oder so gemacht werden. Das ist meiner Meinung nach okay, aber ich will nicht die Person, welche ich fotografiert habe, verändern. Klar, dass man auch mal nen Pickel oder so entfernen kann. Aber ich will nicht wie manche hier die Models total gebügelt haben... Ich habe ausprobiert, ist einfach nicht mein Geschmack! Das ist natürlich nichts gegen die "EBV-Fotografen"! Ich bewundere deren Umgang mit PS & Co. aber ist einfach nicht mein Stil...
Gruss Daniel
#10Report
will mal nicht die Aufnahme/Bearbeitungs-Technik kritisieren, die ist Geschmackssache, ich finde aber dass der (gelangtweilte) Blick des Models mit der dynamischen Linienführung nicht harmoniert und beim Bild insgesamt kein Funke überspringt.
Die Augen wirken ziemlich leblos.
gruß
Holger Schütze
Die Augen wirken ziemlich leblos.
gruß
Holger Schütze
#11Report
Topic has been closed
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zu einem meiner neuen Werke Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik abgeben würdet!
Gruss Daniel
PS: Nein, ich werde Haut nicht glattbügeln ;-)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4242/&j=57[/IMG]