wenn fotografen die seite wechseln ;) 20
[gone] Niniel-Chan
20.03.2006
Also,verschnürt machst du dich definitiv gut ;)
#2Report
[gone] an.na
20.03.2006
Die beiden "seriösen" Bilder (unter Bäumen & am Klavier) sind großartig.
#3Report
Guest
20.03.2006
finde bild 5,6 und 14 am besten. das verschnürt passt echt.
#4Report
20.03.2006
also bild #1 finde ich extrem gut!
die aufnahme von dir hat was von thomas D. wenn ich mal vergleichen darf.
finde du solltest auch model`n vielleicht für tombosestümpfe und badekappen ;-))))))))))
die aufnahme von dir hat was von thomas D. wenn ich mal vergleichen darf.
finde du solltest auch model`n vielleicht für tombosestümpfe und badekappen ;-))))))))))
#5Report
20.03.2006
Die eine Seite war ja schon in STERN-Online zu bewundern...;-]
Ich denke, es gibt keinen Grund für Dich, nicht gelegentlich die Seiten zu wechseln. ;-))))
Ich denke, es gibt keinen Grund für Dich, nicht gelegentlich die Seiten zu wechseln. ;-))))
#6Report
20.03.2006
Was aber entschieden fehlt, ist - Oli M. auf Oli M.s Treppe!!!
#7Report
20.03.2006
Was aber entschieden fehlt, ist - Oli M. auf Oli M.s Treppe!!!
neee, nur wo anders "versteckt"... gugst du hier: oli.m im treppenhaus ;)
#8Report
20.03.2006
[quote]Was aber entschieden fehlt, ist - Oli M. auf Oli M.s Treppe!!!
neee, nur wo anders "versteckt"... gugst du hier: oli.m im treppenhaus ;)[/quote]
Stimmt. Ich erinnere mich. Das gehört doch auch in die Galerie, aber unbedingt.
Allerdings wär "Oli M. allein auf der Treppe" auch noch fällig... (Deine Models haben ja auch meist keinen, an dem sie sich festhalten können...)
#9Report
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
20.03.2006
Allerdings wär "Oli M. allein auf der Treppe" auch noch fällig... (Deine Models haben ja auch meist keinen, an dem sie sich festhalten können...)
Stimm und eine Schmpusflasche vor den Schniedel!!!!
#10Report
20.03.2006
...genau, olli m. auf der treppe, breitbeinig & unten ohne.... frei hängen lassen sag ich immer! :-))))
#11Report
20.03.2006
Ein echte Cliffhänger sozusagen :-)
#12Report
20.03.2006
ey!!!! akt kein TFP.... (steht doch überall auf den sc's) >;}'
Kriegst DU Angst weil Du weisst das ich nach Berlin komme? *grins*
#14Report
20.03.2006
[quote]ey!!!! akt kein TFP.... (steht doch überall auf den sc's) >;}'
Kriegst DU Angst weil Du weisst das ich nach Berlin komme? *grins*[/quote]
ne, ne... ich mach ja (fast alles) für "private verwendung" *lol*...
#15Report
20.03.2006
...mich würd ja schonmal eure meinung interessieren... vielleicht sollte ich ja doch lieber hinter der cam bleiben ;)
Das mit der Gasmaske gefällt mir am Besten. ;-)
#16Report
Guest
20.03.2006
Die Bilder von Maliz sind wunderbar!
#17Report
20.03.2006
[quote]
Stimm und eine Schmpusflasche vor den Schniedel!!!![/quote]
Warum fällt mir dazu jetzt spontan eine leicht abweichende Variante ein...? *Duckwech*
#18Report
20.03.2006
Ich finde das eine witzige Idee mit dieser Galerie. Wir haben ja beide fast gleichzeitig angefangen, auch im Dienst anderer mal aufzutreten. Aber wie auch bei mir, finde ich bei Dir die selbst gemachten Bilder am interessantesten. Das schmälert nicht die Sachen der anderen Fotografen, denn Autoporträts erzählen ja immer noch die eigene Sicht dazu. Oder die Integration des Selbst in die eigene Bilderfindung. Bei anderen Fotografen ist's halt nicht immer eine Auslegung der gesehenen Person, sondern eine Benutzung derselben für's eigene.
Und: Ja, daran kommst du jetzt nicht mehr gut vorbei, ein Autoporträt "Treppenhaus solo" nach Verfahrensprinzip ist nun wirklich fällig. (Für die Ausstellung brauchst du sowieso noch die Selbstvorstellung.)
Und: Ja, daran kommst du jetzt nicht mehr gut vorbei, ein Autoporträt "Treppenhaus solo" nach Verfahrensprinzip ist nun wirklich fällig. (Für die Ausstellung brauchst du sowieso noch die Selbstvorstellung.)
#19Report
20.03.2006
Also meiner Meinung nach kannst du dich auch ruhig vor der Kamera bewegen...;o) machst doch eine sehr gute Figur! Gefällt mir!
LG, elfenkind.
LG, elfenkind.
#20Report
Topic has been closed
einerseits, weil mich die jew. ideen begeistert haben, andererseits um life zu erfahren, was wir fotografen so manchmal von unseren modellen verlangen...
ein paar ausgewählte ergebnisse könnt ihr euch unter oli.m als model... ansehn.
mich würd ja schonmal eure meinung interessieren... vielleicht sollte ich ja doch lieber hinter der cam bleiben ;)