Auto oder Bahn? 16
[gone] User_6962
20.03.2006
Mit dem Auto, dann brauch ich euch nicht am Bahnhof abholen und ihr seit flexibler.
#2Report
[gone] Chaosmieze
20.03.2006
Also ich fahre definitiv lieber mit dem Auto. Darin kann ich meine ganzen Sachen unterbringen (das ist ja nicht gerade wenig - gerade bei Fetisch-Shootings) und ich kann direkt bis zum Studio fahren.
Bei der Bahn müßte ich mich immer auf wenige Sachen bschränken und letztendlich müßte mich entweder der Fotograf vom Bahnhof abholen oder ich müßte dafür auch nochmal umsteigen.
Also ich bleibe meinem Corsa treu ;o))
LG
Sabrina
Bei der Bahn müßte ich mich immer auf wenige Sachen bschränken und letztendlich müßte mich entweder der Fotograf vom Bahnhof abholen oder ich müßte dafür auch nochmal umsteigen.
Also ich bleibe meinem Corsa treu ;o))
LG
Sabrina
#3Report
[gone] *****model*****
20.03.2006
Mir geht es auch so - ich fahre auch lieber mit dem Auto.
Da ist man auch unabhängiger...
LG Bianca
Da ist man auch unabhängiger...
LG Bianca
#4Report
[gone] Drea von Berlin
20.03.2006
Ich laß mich auch lieber mit dem Auto fahren. ;)
Wie schon angesprochen ist man dann flexibler und vor allem muß man dann die ganzen Klamotten nicht so weit schleppen.
Wie schon angesprochen ist man dann flexibler und vor allem muß man dann die ganzen Klamotten nicht so weit schleppen.
#5Report
[gone] Pit Hermann
20.03.2006
Definitiv mit dem Auto, erstens wie schon gesagt ist man flexibler und beid en Preisen vond er Bahn, naja , und dann womoeglich noch mit dem zeug (wenn man es in den Zug bekommt) umsteigen... nene..
Auto, alles rein, und dann los, das geht immer.
Auto, alles rein, und dann los, das geht immer.
#6Report
[gone] Nadja (destiny)
20.03.2006
Das ist ja mal wieder Typisch. Das Model fährt duch halb Deutschland und der Fotogaf ist selbst zu faul es vom Bahnhof abzuholen!
#7Report
[gone] User_6962
20.03.2006
Wenn das Model tatsächlich die Strapazen auf sich nimmt und mit dem Zug anreist, würde ich sie natürlich auch vom Bahnhof abholen, keine Frage, Destiny!
#8Report
Guest
20.03.2006
Das ist ja mal wieder Typisch. Das Model fährt duch halb Deutschland und der Fotogaf ist selbst zu faul es vom Bahnhof abzuholen!
wer möchte denn gage?
#9Report
20.03.2006
Bei etwas größeren Entfernungen ist heute Flug meist deutlich günstiger. Besonders Zug finde ich preislich oft indiskutabel.
#10Report
[gone] Pit Hermann
21.03.2006
An Destiny: sorry hatte falsch gelesen...mich vielmals entschuldige
Wie das modell reist ist mir egal, wenn es mit der Bahn kommt wird es natuerlich abgholt..
Sorry nochmals an die Modelle
Wie das modell reist ist mir egal, wenn es mit der Bahn kommt wird es natuerlich abgholt..
Sorry nochmals an die Modelle
#11Report
[gone] dobrock
21.03.2006
SARAH reist überwiegend mit dem PKW, da höhere flexibilität und bessere transportmöglichkeit für einen koffer und zwei boxen mit kleidung, accessoires und schuhen und einen schminkkoffer. wenn folgeshootings anstehen, kann so auch vom kleinsten kaff problemlos weitergereist werden.
alternative für ziele in großstädten: http://www.mitfahrgelegenheit.de
daniel
alternative für ziele in großstädten: http://www.mitfahrgelegenheit.de
daniel
#12Report
[gone] NetDevil Productions
21.03.2006
da mein studio 30 meter neben dem bahnsteig ist, bin ich eigentlich froh, wenn die mädels per bahn kommen. meistens haben sie nur bedingte ortskenntnisse und rufen ansonsten alle paar minuten an, weil sie den weg mit dem auto nicht finden... ;)
#13Report
[gone] pureNature
21.03.2006
Mir ist es egal - ist ne Sache der Absprache!
Ich hohl auch schon mal gern das Model vom Bahnhof ab aund brings auch wieder weg. Vorteil bei der Bahn ist es, die Ankunft ist kalkulierbar.
Sonst - und das ist leider nicht selten - verschiebt sich oft die Ankunft um 1 bis 2 Stunden - manche Models kommen auch gar nicht - aber das wuerde zu weit fuehren, wenn ich jetzt hier in Gejammer ausbrechen wuerde.
Ich hohl auch schon mal gern das Model vom Bahnhof ab aund brings auch wieder weg. Vorteil bei der Bahn ist es, die Ankunft ist kalkulierbar.
Sonst - und das ist leider nicht selten - verschiebt sich oft die Ankunft um 1 bis 2 Stunden - manche Models kommen auch gar nicht - aber das wuerde zu weit fuehren, wenn ich jetzt hier in Gejammer ausbrechen wuerde.
#14Report
Guest
21.03.2006
Ich stimme pureNature zu. Die Autofahrer sind in den seltensten Fällen pünktlich, nerven vor dem Shooting mit der immer gleichen Frage am Handy "Ich bin da auf so ner Autobahn, wie muss ich denn da fahren". Meist sind sie dann erst mal von den Strapazen recht kaputt und erholungsbedürftig. Gefahr besteht zusätzlich, das Mann, Kinder und der Hund mitkommt, gegen die man ja offiziell nix hat. Zugfahrer sind meist bis auf wenige Minuten (die Verspätung kann ich mir vorher im Internet nachsehen) pünktlich und entspannt. Man kann vorher dem Model ohne großes Risiko das Ticket schicken (im Gegensatz zu Spritgeld).
#15Report
[gone] Inspire
21.03.2006
also mir bleibt nichts anderes übrig als mit bahn zu fahren. und ich find das manchmal ziemlich stressig, vorallem wenn man viele klamotten mit hat *grummel*
#16Report
Topic has been closed
Was ist euch lieber womit die Models anreisen? Und warum?
An die Models:
Womit reist ihr lieber zu Shootings Auto oder Bahn? Warum?