Workshop "Photoshop für Fotografen" in Hamburg 5

AKTUELL
----------

Für einen zweitägigen Workshop "Photoshop für Fotografen" am 1. und 2. April in Hamburg gibt es noch ein paar Plätze! Wer interessiert ist, erhält weitere Infos auf meiner Homepage "http://www.warkentin-fotografie.de" im Bereich "KURSE" und kann sich dort auch direkt anmelden!


Herzliche Grüße, Karl
20.03.2006
Hört sich interessant an, ist aber auch ziemlich teuer.
[gone] shinin
20.03.2006
Für einen Basic-Kurs ziemlich teuer, ja. Vielleicht sollte ich sowas auch mal anbieten im PLZ Bereich 4 :)
20.03.2006
Einfach mal in der ortsansässigen Volkshochschule anfragen. Die biete meist auch so etwas an....zumindest in einer größeren Satdt.
Und kostet auch nicht so viel....
20.03.2006
Einfach mal in der ortsansässigen Volkshochschule anfragen. Die biete meist auch so etwas an....zumindest in einer größeren Satdt.
Und kostet auch nicht so viel....

Topic has been closed